Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War bei uns auch so 😉
Und vor allem wollte ich mehr Bio-Futter füttern.
Es ist nur manchmal so frustrierend irgendwie bei kaum einem Futter wirklich das Gefühl zu haben, den Maunzis was Gutes zu tun 🙄.
Was fütterst du denn noch so? (Wenn ich fragen darf 😳)
Das kommt mir alles sehr bekannt vor 😉.
Ich bin aber schon froh, dass Libellchen Rohfleisch ganz gern mag und Grisu sich das scheinbar gerade ein bisschen "abkuckt" ("Oh, die findet dass das lecker schmeckt? Na dann versuch ich vielleicht doch mal ein bisschen" 😀). TK hab ich aber noch nicht probiert, bislang gab es auch nur frisch vom Metzger.
Ich merke auch gerade, dass wenn ich nicht immer mal wieder etwas ganz Neues anbiete, dass dann von den alten eigentlich akzeptierten Sorten, einige zum bemäkeln "heraussortiert" werden. Deshalb gibt's jetzt auch mal wieder eine neue Test-Phase 🙄
Glück gehabt, hier war es leider genau andersrum, die beiden haben sich das Mäkeln von Feivel abgeschaut. 😳
Ja, ich hatte mal dieses Futterfleisch diverser Hersteller ausprobiert... hat nur noch gefehlt, dass die Katzen mich auslachen.
Ja, mehr als immer mal wieder anbieten kann man auch nicht, oft habe ich auch das Gefühl, es hängt dann doch sehr an der Charge.