N
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo ihr katzenfans 🙂
ich habe endlich mal angefangen mich an den balkon zu machen.. dauert hier alles leider ewig da kaum zeit und 837383 baustellen gleichzeitig.. kürzlich floh einer unserer tieger durch ein fliegengitter auf die terasse 🙁 diese sind nun festgetackert an den fenstern ...
frage:
hat jemand ne idee wie ich die ecke (siehe foto) dichbekomme??
das netz soll von oben hinter das geländer und von da nach innen bis zu dem seil .. sicher ist sicher 🙂 aber diese blöden ecken da? einfach etwas hinstellen wäre ne idee - habe noch so mega schwere uralt blumenkästen im garten gefunden die ich notfalls da einbauen werde. aber irgendwie schöner das ganze?
das seil ist 0815 nylon-seil oder? meine 25m die mit dem netz kamen sind schon leer.. muss noch mehr besorgen. spannte es auch auf dem dachbalken denn das netz soll doch alles zumachen. hoffe diese 3x8m werden überhaupt reichen. 2,5m müssten aber reichen wenn ich richtig gemessen habe..
als liegeflächen gibts erstmal nur 2x billig-outdoor-tische mit ebenfalls outdoor-kunst-rasen-teppich drauf. wird 10cm zu niedrig werden (damit sie im liegen auch runterschauen können) also kommen noch irgendwelche stein/gips-platten aus dem bauhaus drauf.. mal sehen was ich da besorge und denke da kommt auch dieser "kunst-rasen" drauf.. wobei - so naggiges steinzeugs ist im hochsommer sicher auch nicht verkehrt da schön kühl? .. unter die tische kommen auch liegeflächen und der ganze balkon wird auch noch zugebaut werden wenn ich endlich mal mehr zeit habe..
ps: 2 liegestühle und tisch (alles alu) für uns kommen da auch noch hin..
PPS: falls es jemanden interessiert:
Trixie Netz-Geländer-Klemme mit Teleskopstange, 1-2 m
https://mobile.futterplatz.de/trixie-netz-gelaender-klemme-mit-teleskopstange-1-2-m--t4413
für super günstige 11,19 EURO gerade!! normal kosten die überall 25 EUR. Ich bestellte 3 dieser Stangen. Seitlich je eine und eine mittig. sind zwar etwas "billig" aber denke es wird reichen 🙂
lg