Kaktusblüte
Benutzer
Halli Hallo,
ich hätte mal ne Frage,
und zwar möchte ich ein Netz an einen Teil unseres Balkons anbringen.
Ganz kann ich ihn leider nicht einnetzen, weil er um unsere ganze Wohnung geht und des 1. zu viel kosten würde und 2. möchte ich meinen Racker im Blick haben 🙂 (aus dem Wohnzimmer aus)
Nun .. das Problem
http://img861.imageshack.us/i/skizze.gif/
Die schrafierte Fläche soll eingenetzt werden .. das schwarze/blaue ist die Balkonmauer...
der schwarze bereich soll eingezeunt werden x )..
sprich bis zur balkon tür ..
das Problem ist, dass der Balkon ja links weiter geht und ich da irgednwie einen durchgang sprich eine Tür oder ähnliches anbringen muss die Frage ist nur wie x )
..
Bis jetzt siehts so aus:
ich möchte
2 holzbretter mit einem Schraubenzwinger am Gelände anbringen und des Netz mit Kabelbinder und Schrauben etc. anbringen,
aber ich brauhc eben einen Druchgang und da fällt mir nichts ein ^^
vll habt ihr ja eine Idee ..
Vielen Dank im voraus
ich hätte mal ne Frage,
und zwar möchte ich ein Netz an einen Teil unseres Balkons anbringen.
Ganz kann ich ihn leider nicht einnetzen, weil er um unsere ganze Wohnung geht und des 1. zu viel kosten würde und 2. möchte ich meinen Racker im Blick haben 🙂 (aus dem Wohnzimmer aus)
Nun .. das Problem
http://img861.imageshack.us/i/skizze.gif/
Die schrafierte Fläche soll eingenetzt werden .. das schwarze/blaue ist die Balkonmauer...
der schwarze bereich soll eingezeunt werden x )..
sprich bis zur balkon tür ..
das Problem ist, dass der Balkon ja links weiter geht und ich da irgednwie einen durchgang sprich eine Tür oder ähnliches anbringen muss die Frage ist nur wie x )
..
Bis jetzt siehts so aus:
ich möchte
2 holzbretter mit einem Schraubenzwinger am Gelände anbringen und des Netz mit Kabelbinder und Schrauben etc. anbringen,
aber ich brauhc eben einen Druchgang und da fällt mir nichts ein ^^
vll habt ihr ja eine Idee ..
Vielen Dank im voraus
Zuletzt bearbeitet: