Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Balkonnetz blöde Größe
ThemenstarterMausi
Beginndatum
M
Mausi
Erfahrener Benutzer
Hallo,
wir suchen seit Monaten ein Balkonnetz, das sollte 4 x 4 meter sein und finden keins. Hat jemand eine Idee, wie wir den Balkon doch noch für die Katzen herrichten könnten?
Die einzige Variante wäre so wie es bei uns auf dem Balkon ist das Du z.B. 2 mal das 3x2 Netz kaufst und dann mit Kabelbinder zusammen machst oder eben Meterware aber wo es die gibt weiß ich auch nicht.
Hey Ihr seid echt super, vielen Dank an Alle!!! Werde mir das genau mal anschauen, was Ihr mir da vorgeschlagen habt aber ich bin mir sicher ich werde fündig.
LG MAUSI
Werbung:
M
mtinchen
Neuer Benutzer
hi,
ich habe mein Netz von Qualipet (bei Fressnapf gibt's auch) ab der Rolle gekauft. Meine Grösse mussten sie zwar bestellen. Wieso muss das Netz 4m hoch sein? Kannst Du's nicht erst ab Ende Geländer anbringen?
M
Mausi
Erfahrener Benutzer
Nein geht leider nicht, es ist kompliziert zu erklären, wie der Balkon geschnitten ist, den Architekt könnte ich heute noch verfluchen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, es zu kaufen, aber ich wollte es mir am WE vornehmen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.