Balkonnetz blöde Größe

• Themenstarter Themenstarter Mausi
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mausi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wir suchen seit Monaten ein Balkonnetz, das sollte 4 x 4 meter sein und finden keins. Hat jemand eine Idee, wie wir den Balkon doch noch für die Katzen herrichten könnten?

Danke Euch!!!!

LG MAUSI

A

Werbung

http://www.zooplus.de/ask?query=Netz&form=suchen

Die einzige Variante wäre so wie es bei uns auf dem Balkon ist das Du z.B. 2 mal das 3x2 Netz kaufst und dann mit Kabelbinder zusammen machst oder eben Meterware aber wo es die gibt weiß ich auch nicht.

boy-katzennetz,
hab meins dort auch bestellt u.bin super zufrieden***
kannst die höhe individuell eingeben

Hallo,
schau mal hier, da hab ich meins her und bin voll zufrieden.

Die haben Netze von 1 Meter Höhe bis 5 Meter Höhe und die Länge ist beliebeig.

http://www.katzenschutznetz.de/

LG Benny

Hey Ihr seid echt super, vielen Dank an Alle!!! Werde mir das genau mal anschauen, was Ihr mir da vorgeschlagen habt aber ich bin mir sicher ich werde fündig.

LG MAUSI

Werbung:
hi,
ich habe mein Netz von Qualipet (bei Fressnapf gibt's auch) ab der Rolle gekauft. Meine Grösse mussten sie zwar bestellen. Wieso muss das Netz 4m hoch sein? Kannst Du's nicht erst ab Ende Geländer anbringen?

Nein geht leider nicht, es ist kompliziert zu erklären, wie der Balkon geschnitten ist, den Architekt könnte ich heute noch verfluchen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, es zu kaufen, aber ich wollte es mir am WE vornehmen.

LG MAUSI