Maureen
Forenprofi
Hallo,
wir würden unseren beiden Lieblingen, die erst vor 14 Tagen bei uns eingezogen sind, gerne einen gesicherten Balkon bieten.
Leider dürfen wir nicht bohren und es stellt sich auch noch ein Hindernis in Form eines Betonblumenkastens in den Weg.
Leider hab ich momentan kein besseres Bild zur Verfügung, aber dieses Bild zeigt es schon recht gut:
Der Betonkasten schliesst nicht mit der Balkonwand ab, sondern ist mittig.
Über uns befindet sich auch ein Balkon. Teleskopstangen wären also möglich. Und es müssten nur die Vorderfront eingenetzt werden.
Wie kann man da sicher ein Netz an- und um den Kasten bringen?
Mein Freund meint, dass das praktisch ohne bohren nicht möglich ist.
Hat jemand einen Tipp für uns?
Mir würde das Herz bluten, wenn wir im Sommer auf dem Balkon sitzen und unsere Katzen müssten drinnen bleiben. 😳
Vielen Dank schonmal und
liebe Grüsse
Maureen
wir würden unseren beiden Lieblingen, die erst vor 14 Tagen bei uns eingezogen sind, gerne einen gesicherten Balkon bieten.
Leider dürfen wir nicht bohren und es stellt sich auch noch ein Hindernis in Form eines Betonblumenkastens in den Weg.
Leider hab ich momentan kein besseres Bild zur Verfügung, aber dieses Bild zeigt es schon recht gut:
Der Betonkasten schliesst nicht mit der Balkonwand ab, sondern ist mittig.
Über uns befindet sich auch ein Balkon. Teleskopstangen wären also möglich. Und es müssten nur die Vorderfront eingenetzt werden.
Wie kann man da sicher ein Netz an- und um den Kasten bringen?
Mein Freund meint, dass das praktisch ohne bohren nicht möglich ist.
Hat jemand einen Tipp für uns?
Mir würde das Herz bluten, wenn wir im Sommer auf dem Balkon sitzen und unsere Katzen müssten drinnen bleiben. 😳
Vielen Dank schonmal und
liebe Grüsse
Maureen