ich bräuchte auch mal eine sicherung am Balkon langsam glaub ich besser mit einer leine fg. Mein Kater ist heut aus dem 3 Stock runtergefallen, direkt auf den harten stein is immer noch benommen und schläft erst mal, TA konnte heute leider nicht, da irgendwo 3 Pferde ihre kiddis kriegen müssen, und er geburtshelfer spielen muss.
Ich hatte mich erschrocken gehabt als ich sah das er draußen ist, wir haben auch so einen Satellieten da drauf is er geklettert (über meinem balkon ist nur das Dach) und schwupps sah ich schwarz-weiß runter kullern, alles fallen gelassen und runter gelaufen. Sein beinchen ist denk ich mal kaputt, läuft jetzt mit einer bandage rum notlösung.
So nu zu meinem problem, ich hab eine mietwohnung, das heißt darf nicht bohren und rein gar nichts, hatte schon mal gefragt gehabt und weiß jetzt nicht wie ich meinen balkon sichern kann, den der kater mag es zu klettern habt ihr vielleicht einen rat für mich, nicht das er nochma rausfliegt. Den meine Katze hat es gelernt Balkontüren irgendwie aufzumachen.