S
styla-chicas
Neuer Benutzer
Hallo,
es geht um mein Kater.
Er kam am 26.5.10 nach hause und mir ist gleich aufgefallen das er komisch läuft (etwas humpelt)...
Als ich dann auch noch blut auf der erde sah hab ich erstmal seine Pfoten angeguckt.
Und sah das der Ballen an der rechten vorder Pfote total auf ist!
Das pure Fleisch guckt an der Pfote raus.🙁
Da ist nix mehr von dieser Lederhaut die normalerweise an den Ballen ist.
Wir waren auch schon 2x zum Tierarzt, er hat Penicllin gespritzt, er meint mehr kann man da nicht machen.
Ich mein ist ja richtig verbände und sowas nützen bei katzen nichts...aber das kann doch noch nicht alles sein????!!!
Vor allem wird und wird es bei ihn auch nicht besser!
Er brauch nur in die Küche zum fressen kommen und schon blutet die Pfote wieder...
Ich kann ihn doch nicht zwingen liegen zu bleiben
Wissen ihr vielleicht was man da noch machen kann oder habt ihr vielleicht auch erfahrung mit sowas???😕
Gruß
es geht um mein Kater.
Er kam am 26.5.10 nach hause und mir ist gleich aufgefallen das er komisch läuft (etwas humpelt)...
Als ich dann auch noch blut auf der erde sah hab ich erstmal seine Pfoten angeguckt.
Und sah das der Ballen an der rechten vorder Pfote total auf ist!
Das pure Fleisch guckt an der Pfote raus.🙁
Da ist nix mehr von dieser Lederhaut die normalerweise an den Ballen ist.
Wir waren auch schon 2x zum Tierarzt, er hat Penicllin gespritzt, er meint mehr kann man da nicht machen.
Ich mein ist ja richtig verbände und sowas nützen bei katzen nichts...aber das kann doch noch nicht alles sein????!!!
Vor allem wird und wird es bei ihn auch nicht besser!
Er brauch nur in die Küche zum fressen kommen und schon blutet die Pfote wieder...
Ich kann ihn doch nicht zwingen liegen zu bleiben
Wissen ihr vielleicht was man da noch machen kann oder habt ihr vielleicht auch erfahrung mit sowas???😕
Gruß