Balou fehlt seit November...

• Themenstarter Themenstarter Sassa001
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    sucht
Sassa001

Sassa001

Neuer Benutzer
wer meine anderen Berichte gelesen hat, hat Teddy´s tot mitbekommen. Balou war sein Ziehkind und ist kurz darauf gegangen....ich will die Hoffnung aber nicht aufgeben, ihn irgendwann wiederzufinden. Plakate hängen, TÄ sind allesamt informiert, Online steht er auch bei Katzensuchdienst.de, tierschutzverzeichnis.de und bei tasso.....

Ich möchte auch an alle appellieren, die tote Katzen finde. Bitte fotografiert sie und sucht ordentlich nach Tättos o.ä. Man wird verrückt, wenn man erfährt irgendwo hat, in meinem Fall, "eine rote Katze gelegen, mehr wissen wir nicht!"

Anhänge

• luli.JPG
    luli.JPG
    8,2 KB · Aufrufe: 37
  • Balou Suchbild.JPG
    Balou Suchbild.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 37
A

Werbung

Oh je, das tut mir sehr leid 🙁 WEiss gar nicht was ich schreiben soll, denn Dein Kummer ist sicher unermesslich 🙁

Fühl Dich mal gedrückt von mir ...

Willkommen hier, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.
Gruß
Heidi

Wieder Da!

Wir sind sooooooo happy! Nach 3 Monaten ist Balou wieder da. Jetzt genau seit 6 Stunden! Und schon wieder draußen! :-( Streunern ist halt doch sein Leben!

Die Tasso-Suchplakate im Nachbardorf haben heute nun endlich zum Erfolg geführt! Einer Bäuerin ist er 2km entfernt im eigenen Stall aufgefallen, da er dort zu den Fütterungszeiten immer wieder aufgetaucht ist. Heute hat sie die Suchplakate entdeckt.....sofort Mitteilung von Tasso erhalten, 2 Std. später war er wieder da! Er ist in einem guten Zustand, kaum abgemagert und freut sich riesig, wir mit ihm! Jetzt ist unsere Rasselbande wieder fast komplett! Klein Susi (seine Freundin, nur leider komplett wild) fehlt noch! Nun habe ich aber wieder Hoffnung......ich könnt nur im Kreis tanzen!

Liebe Grüße

Sassa

Ach ist das schön, ich freue mich so mit für Dich, nach 3 Monaten.... Wahnsinn, toll dass die Bäuerin aufgepaßt hat und es Tasso gibt..... super... es ist einfach toll, ich finde gar keine Worte.

Vorallem macht es auch anderen Hoffnung, deren Tier verschwunden ist. 😀😀

Knuddelgrüße
Heidi und die drei Fellbeutel

Hurra!!!!
Ich freue mich sehr!
Hoffentlich bleibt er jetzt in eurer Nähe.

Ich würde ihn trotzdem mal zum TA bringen und durchchecken lassen.

Werbung:
Wow, welch tolle News !! Ich freue mich sehr für Euch !!!

Das sind doch endlich mal positive Nachrichten. Klasse, dass er wieder da ist. 🙂

Supi!!! Ich freu mich mit Euch.... Nach so langer Zeit ein Happy End...🙂

Jippie,ich freue mich rieseig für Euch!!!
Oh man,ich kann das nachvollziehen,all die schlaflosen und verweinten Nächte....

Da sieht man mal wieder,wie wichtig die Registration bei Tasso ist....

gratulieredx8.png

🙂 Das freut mich. Gott sei Dank. Die Ungewissheit macht einen ja verrückt.

Werbung:
Wow was für eine schöne Nachricht.😀

Ach DAS war der Plumps ... 😀
Die frohe Botschaft des Tages - TOLL

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben