Deutschland Balu m *2010 super lieber Ragdollmix - PLZ 212**

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
*reserviert*

Name: Balu
Alter/Geburtsdatum: 2010
Geschlecht: m
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: braun/weiß mit blauen Augen
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): beides nein


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Schnupfen/Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): ja neg.

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Haus mit gesichertem Garten
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit Hunden absolut verträglich, da kennt er überhaupt keine Scheu, mit sozialen Katzen verträglich


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): sehr zutraulich, kennt keine Scheu

Beschreibungstext: super lieber Ragdollmix mit großen blauen Augen sucht ein neues Zuhause mit gesichertem Balkon oder eingenetzter Terrasse/Garten. Er ist 4 Jahre jung, sehr verträglich mit Hunden, kommt mit sozialen Katzen sehr gut klar und wird nicht in Einzelhaltung oder ungesicherten Freilauf vermittelt. Balu ist sehr anhänglich, er liebt es, gekämmt zu werden, sich auf einen zu setzen und zu treteln, er ist rundum unkompliziert und zu allem und jedem sehr zutraulich.


Abgabebedingungen: er kann nach einem positiven Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in sein neues Zuhause ziehen.


Aufenthaltsort: bei Hamburg
Ansprechpartner/Kontaktperson: vermittlungskatzen@ymail.com
 

Anhänge

  • balu_140713_19.JPG
    balu_140713_19.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 239
  • balu_140713_17.JPG
    balu_140713_17.JPG
    78 KB · Aufrufe: 221
  • balu_250713_6.JPG
    balu_250713_6.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mein Güte hat der tolle blaue Augen😱

Wunderschöner Kerl, der bestimmt schnell ein tolles Heim findet.
 
Zum Glück ist Hamburg weit weg.....Er ist wirklich wunderschön :pink-heart:

Alles Glück der Welt und ein liebevolles Zuhause für den Herzensbrecher.
 
Oh maaaaann der ist ja der Hammer!!! :pink-heart:
Hat der nicht schon 1000 Anfragen?! :wow:
 
Ja, Balu ist wirklich ein Schönling :pink-heart: Es gab ein paar Anfragen, aber leider passte es nie so wirklich und dort wo es 100% gepasst hätte, die haben sich nicht mehr gemeldet :verstummt:

Hier noch ein paar aktuelle Fotos







 
Schokobraun und dann diese blauen Augen:pink-heart: Auch bezaubernd ist der kleine weiße Schwanzkringel 😀
Dazu ist er ja auch total unkompliziert und hört sich nach einem tollen Kater an, so schwierig sollte das ja nicht sein 🙂

Wieso wird er denn eigentlich abgegeben bzw von woher kommt er?
 
Werbung:
balu_220514_771siw.jpg


Hoch mit dir, Du wunderschöner Schatz.....
 
Nein, 5 Katzen sind genug!
Nein, 5 Katzen sind genug!
Nein, 5 Katzen sind genug!
Nein, 5 Katzen sind genug!:stumm::stumm::stumm::stumm::stumm::stumm:
 
Nein, 5 Katzen sind genug!
:stumm::stumm::stumm::stumm::stumm::stumm:

So in etwa geht es mir auch....
Andererseits, ich hatte mir am 10.5 ( als er eingestellt wurde ) vorgenommen, wenn er in 4 Wochen noch nicht vermittelt ist, könnte ich vielleicht doch mal unverbindlich nach Hamburg fahren.......
18414635mi.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott ist das ein Schönling :pink-heart:
 
Werbung:
aaaargh... VERLIEBT! :pink-heart:

Bei mir würde er genau dazu passen.
Meine 3 sind mega freundlich, neugierig und verschmust, allerdings wird meine Wohnung für 4 Katzen trotz der Kletterwand und dem bald eingenetzten Balkon wohl zu klein sein ;-/
62 qm + Balkon (ab ende Juni Katzensicher)
UND: Ich wohne in NRW...

Aber ich hoffe, er findet ganz ganz schnell ein ganz tolles zuhause
 
Wieso wird er denn eigentlich abgegeben bzw von woher kommt er?

Balu kam letztes Jahr als Notfall zu uns, er lebte vorher erst mit seiner Schwester, dann alleine bei einem jungen Pärchen. Anfangs tat er sich sehr schwer mit unseren vielen Katzen, hat dann aber gemerkt, dass es doch nicht so schlimm ist. Einer unserer Kater mochte ihn aber von Anfang an nicht, das hat sich etwas entspannt, dafür sind nun zwei bis drei andere Kater, die sich auf ihn eingeschossen haben. Dabei macht Balu wirklich nichts, rein gar nichts, er ist nur lieb. Wahrscheinlich zu lieb für die, die meinen, einen auf Kackvogel zu machen. Und diese Situation möchte ich Balu ersparen, das hat er nicht verdient, noch viele Jahre gemobbt zu werden. Mit einigen unserer anderen Katzen kommt er priima klar, es wird aus einem Napf gefressen oder zusammen gelegen, die Hunde schmust und köpfelt er ohne Scheu an.
 
Ok danke dir für die Antwort. Ich dachte mir doch dass er mir und der Name bekannt vor kommt jetzt wo du mehr erzählt hast, hatte ihn letztes Jahr im grünen Forum gesehen...

Leider geht es bei mir nicht finanziell, ansonsten wäre das schon so eine Traumkatze die ich gerne mal hätte 😳 Platz und vernetzter Balkon hätten wir und die Jungs sind alle zueinander auch sehr sozial da hätte ich keine Bedenken.
Aber bei so einem tollen, wird sich noch ein passendes Zuhause finden da bin ich zuversichtlich :pink-heart:
Schön ist ja schonmal dass er sich mit den anderen Katzen versteht und somit auch in einen Katzenhaushalt ziehen kann 🙂
 
Bin echt am Überlegen...

Wir haben ja zwei Kater, eine Katze und einen großen Hund. Dazu einen gesicherten Garten, das würde also passen. Nach HH wäre es auch nicht so weit. Die Katzen sind allerdings alle erst ein Jahr alt, vielleicht ist der Altersunterschied zu groß 😕

Muss weiter nachdenken...
 
5 sind wohl auch bei uns genug ansonsten ein Traumkater *-* :pink-heart:
 
Werbung:
Bin echt am Überlegen...

Wir haben ja zwei Kater, eine Katze und einen großen Hund. Dazu einen gesicherten Garten, das würde also passen. Nach HH wäre es auch nicht so weit. Die Katzen sind allerdings alle erst ein Jahr alt, vielleicht ist der Altersunterschied zu groß 😕

Muss weiter nachdenken...

Das klingt toll!
 
Ooohhh ist der hübsch :pink-heart:
Ich würde ja auch Gesellschaft für meinen Kater suchen,aber ich glaube Balu wäre zu Jung und leider zu weit weg. 🙁
 
Das ist ja wirklich ein Traumkaterchen. Ich hoffe er findet schnell ein neues zu Hause aber bei dem Charme mache ich mir keine Gedanken. 🙂
 
Oh ich sehe gerade, Balu ist reserviert. Wollte mich gerade informieren, ob ich ihn mal kennenlernen dürfte. Da hab ich wohl zu lange nachgedacht 😳
Ich drück ihm auf jeden Fall fest die Daumen, dass er ein richtig schönes zu Hause findet!
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Scarlet90
Antworten
22
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
Anaya
A
Gini
Antworten
39
Aufrufe
5K
blümchen89
blümchen89
Gini
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben