Balu sucht Kumpel!

  • Themenstarter Themenstarter anne1996
  • Beginndatum Beginndatum
A

anne1996

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. November 2015
Beiträge
10
Seit unser Kater Joe verstorben ist,ist Balu sehr einsam. Er sucht ständig den Kontakt zu den Nachbarskatzen,die ihn aber ablehnen
Balu ist sehr verspielt (rassetypsich Türkisch Angora), und neugierig ohne Ende. Er ist ein sehr zugänglicher und anhänglicher Kater, der jeden und alles liebt. Auch mit Katzenkindern kommt er gut zurecht. Tagsüber ist er immer unterwegs um ständig neues zu entdecken und abends liebt er es,auf dem Sofa mit uns zu kuscheln


Steckbrief Gesuche:

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: etwa Gleichaltrig oder jünger
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):
Wohnungskatze mit Freigang, sehr Ruhige Lage mit vielen Wiesen und Feldern direkt neben dem Haus

evtl. Rasse/Fellfarbe: völlig egal,hauptsache es passt 🙂
gesuchter Charakter: nicht zu ruhig und schüchtern, da unser Balu damit wohl schlecht zurechtkommen würde




Behinderungen vorstellbar?: kommt drauf an,der neue Kater sollte auf jeden Fall auch Freigang haben,wenn durch die Behinderung hier keine Gefahr besteht,dann ist das kein Problem


Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Wenn ja: 1
Alter: 1,5 Jahre
Geschlecht: Kater
Charakter: Sehr verspielt, aufgeschlossen, zugänglich zu allen Menschen und Katzen, schmust für sein Leben gerne


andere Tiere vorhanden?: 4 rennmäuse - gut gesichert!! 😄


Wohnung oder Haus?: Haus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Garten
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
 
A

Werbung

Hallo, grüß Dich
Matroskin von Eva Omsk sucht ein Zuhause
Ich kann dir gerade nicht verlinken, er steht bei den besonderen Notfellchen
 
Hallo Anne, in welcher Gegend wohnst du denn und in welchem Umkreis bis du bereit zu suchen bzw. abzuholen?
 
Zu Balu würde Keijo sicher gut passen, er ist jetzt ca. 7 Monate alt, kastriert, gechippt und geimpft. Keijo ist ein sehr sanfter, sensibler und sozialer Kater und gegenüber anderen Katzen nicht ängstlich. Er verträgt sich bei mir auf der Pflegestelle mit allen meinen Katzen, hat sich aber besonders Marlon, meinem Kater und Mascha angeschlossen. Er sucht förmlich die Nähe anderer Katzen, Menschen gegenüber ist er am Anfang etwas schüchtern, aber wenn er aufgetaut ist, schmust er für sein Leben gerne. Ab und zu rauft er auch mal ganz gerne wie es sich für einen jungen Kater gehört.

Keijo hat einen Traumcharakter, wenn ich könnte, würde ich ihn behalten. Er braucht unbedingt Freigang, den er bei mir schon kennen lernen durfte.
Keijo ist ein sehr schön gezeichneter Tigerkater mit einem fein gezeichneten Gesicht.

Er wird über den Verein Aktiver Tierschutz e.V. Recklinghausen mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr ins neue Zuhause vermittelt.

23689576uq.jpg


23689578rf.jpg


23689579ue.jpg
 
Werbung:
Darf ich dir einen meiner Jungspundkater Svante oder Janis vorschlagen?
S. Link unten in meiner Signatur...

Die beiden sind draußen in einem Gewerbegebiet aufgewachsen und somit Freigangerfahren. Der Tiger Svante ist insgesamt etwas zurückhaltender, wird aber denk ich sich noch zu einem selbstbewußten Kater entwickeln. Er ist deutlich größer als sein Bruder Janis und wird denk ich mal ein großer Kater werden. Der schwarze Janis ist neugieriger und ein flinker kleiner Feger, aber kein Draufgänger, sondern hat ein ganz liebes und sanftes Wesen.
Sie können auch getrennt vermittelt werden, sie mögen sich zwar und verstehen sich gut, sind aber anderen Katzen gegenüber auch sehr aufgeschlossen und haben nach 3 Tagen Zusammenführung bereits die etwas ältere Mileya in ihre Mitte aufgenommen und spielen und kuscheln jetzt mit ihr genauso wie miteinander.
Ich vermittel Deutschlandweit mit Rückgaberecht. Wenn du Interesse an einem der beiden hast, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
M
  • Michibalu
  • Gesuche
Antworten
10
Aufrufe
4K
Tutnix1988
Tutnix1988
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben