bambusgras billig

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
danke cikey für deinen tipp :grin: ich habe heute das bambusgras beim lidl gekauft für 2,99 € mit übertopf und so sieht es nun aus 😀

3081739.jpg


3081740.jpg


3081742.jpg


http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/45784-kostet-bei-euch-bambusgras.html
 
A

Werbung

Schick, schick, Vor allem der Gärtner!!:grin::grin:


Aber der Preis von 2,99 mit Übertopf ist schon prima.

LG
 
Eben war ich bei Lidl. Da habe ich dann entdeckt, dass es in diesem Pflanzen Sortiment nicht nur Bambus sondern auch Katzengras gibt. Ich habe dann mit mir gerungen und schließlich doch je einen Topf Bambus und Katzengras eingepackt. Und nochmal auf das Schild geschaut. Ein Topf sollte 2,99 € kosten.

Nachdem ich dann bezahlt und draußen alles eingepackt hatte, habe ich - wie eigentlich immer - noch einen letzten sehnsüchtigen Blick auf den Kassenbon geworfen und entdeckt, dass für die beiden Pflanzen nur je 2,29 € gebongt wurden. 😱:grin:

Ich freue mich!

Heißt aber, man muss die Computerkassen besser kontrollieren, denn genauso gut hätte dieser "Schuss" in die andere Richtung losgehen können.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
Maggie
Antworten
98
Aufrufe
35K
Alma und Hatschi
Alma und Hatschi
Sancho
Antworten
10
Aufrufe
3K
Sancho
Sancho
Petra
Antworten
5
Aufrufe
2K
Petra
Petra
LuMiLiMa
Antworten
12
Aufrufe
13K
LuMiLiMa
LuMiLiMa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben