Banana Leaf "Little Flat"

  • Themenstarter Themenstarter Leela
  • Beginndatum Beginndatum
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.765
Hallo ihr Lieben,

ich brauche einen neuen Kratzbaum für meinen Kater. Nachdem er - seltsamerweise - nicht wirklich "hoch hinaus" will (nicht über Couch- oder Betthöhe), dachte ich doch wieder an was kleineres.

Mir gefällt der Banana Leaf Little Flat recht gut ... Habe nur Bedenken, dass der vielleicht doch zu mickrig ist, vor allem durch den recht schmalen Stamm. Nicht, dass er umkippt, falls doch mal die Liegefläche genutzen werden sollte ...

(Maße:
* Ø Bodenplatte: 56 cm, Mitte mit Sisal bespannt, außen mit Plüschrand
* Höhe der Bodenplatte: 2,7 cm
* Ø Stamm: 9 cm, Höhe: 58 cm
* oberer Ø Liegefläche: 48 cm
* Liegefläche mit Plüschkissen
* Randhöhe der Liegefläche: ca. 8 cm)

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_bananaleaf/44972

Was meint ihr zu dem Baum für stinkfaule 5kg Perserkater? 😉

Liebe Grüße,
Leela
 
A

Werbung

Hallo,

ich denke, ich kann Dich da beruhigen. Wir haben den Hochsitz auch und er hält stürmisches Anspringen unseres 6,5 kg BKH-Trümmers stand :grin:

Unseren beiden Plüschköppen gefällt er sehr gut, auch wenn die Bommel bereits 5 min später ihr Dasein beendete.... Hat der "Zwerg" schnell abgerupft und als Beute durchs Haus getragen...

Viele Grüße
Sanne
 
Wir haben ihn auch als zusätzlichen Baum zu dem Banana Leaf Paradise.

Ich find ihn echt toll und die Katzis mögen ihn auch.

Ich finde 50 € allerdings zu teuer.
Ich hab ihn für 30 € bei Bitiba im Angebot vor ca. nem Monat gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben