Banana leaf VI

  • Themenstarter Themenstarter Luna2009
  • Beginndatum Beginndatum
Luna2009

Luna2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2010
Beiträge
781
Ort
Wuppertal
A

Werbung

Hallo!
Also optisch sind die Banana Leaf Bäume absolute Oberklasse!
Ich finde es gibt kaum schönere Bäume.
Dafür ist die Stabilität leider sehr sehr schlecht. Die Körbchen haben bei mir auch nicht lange gehalten.
Hatte den Baum vielleicht 1 Jahr, danach war er schrottreif. Und ich habe zwei leichte Katzen.
Für das Geld bekommst du weitaus bessere Bäume. Würde mir keinen Banana Leaf mehr kaufen.

Lg
 
Wir haben seit 2 Tagen auch einen Banana Leaf und ich bin echt enttäuscht.Der ist viel zu instabil,da hätte ich für den Preis einfach mehr erwartet🙄der Petfun den wir haben ist dagegen mega stabil,wie ein Stein in der Brandung den haut nichts um.

Wirklich ich find die zu teuer,den ich hab hat 130 gekostet.


Aber bei den Fellmäusen kommt er gut an:hmm: denen machts nichts aus ober der wackelt😀


Optisch ist er ja der Hammer aber der Rest???? NO ich würd mir keinen mehr kaufen😉
 
Also optisch sind die wirklich super schön, mal was ganz anderes.

Mir persönlich würde der erste aus meinem Link allerdings noch besser gefallen, zudem Katze da noch oben drauf sitzen könnte. Allerdings würde ich wahrscheinlich die Leiter und das Seil weglassen.

Guck mal *hier* (versandkostenfrei).

Sollte ich eine eigene Katze/Kater bekommen, wir es allerdings auch bei mir ein Petfun.
 
Also optisch sind die wirklich super schön, mal was ganz anderes.

Mir persönlich würde der erste aus meinem Link allerdings noch besser gefallen, zudem Katze da noch oben drauf sitzen könnte. Allerdings würde ich wahrscheinlich die Leiter und das Seil weglassen.

Guck mal *hier* (versandkostenfrei).

Sollte ich eine eigene Katze/Kater bekommen, wir es allerdings auch bei mir ein Petfun.


Genau DEN haben wir🙂 aber der ist echt wackelig🙄
 
Und, ist er schon da? 🙂

Ich habe den Bl IV und bin super zufrieden. Optisch top und stabil, meine spielen aber nicht gerne an/auf Kratzbäumen , sondern schlafen nur drauf und hüpfen mal runter 🙂
Habe ihn nun 6 Monate und nahezu keine Abnutzungsspuren, lediglich beim Eingang der linken Höhle, da man da gerne mal "hinprügelt" wenn einer drin sitzt 😀
 
Werbung:
Ich find Banana Leaf einfach nur genial. :smile:

Das Material ist super und das Aussehen überhaupt.

Unsere Katzen lieben es. :yeah:
 
nein...

leider ist er noch nicht da:reallysad:

ich hab bei zoolala bestellt und musste per vorkasse zahlen usw. dazu kommt noch das DPD nicht an Samstagen liefert aber ich hoffe morgen ist er endlich da.:zufrieden:

Ich werde euch natürlich mit Bildern beglücken:grin:

Und wenn er gut ist will ich noch einen..mal sehen. :omg:

Danke für eure Beiträge..🙂

Liebe Grüße
 
hallöchen!

ich habe den banana leaf III seit ca. 6 Wochen und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. er sieht noch immer aus wie neu und macht optisch echt was her und morle liebt ihn!!!
würde mir immer wieder einen kaufen :yeah:
 
Huhuuuuu..

Der Kratzbaum ist da und ich hab euch mal 2 Bilder gemacht.

Luna beschnuppert ihn den ganzen Tag schon und ich hoffe wir können ihn bald noch befestigen...

Gerade seht ihr Bilder. Er steht jetzt vor dem alten Kratzbaum aber der Platz soll ja ersetzt werden.


Liebe Grüße

Luna
 

Anhänge

  • DSC02810klein.jpg
    DSC02810klein.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 63
  • DSC02809klein.jpg
    DSC02809klein.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 72
uiiii wie schöööön :yeah: jetzt muss nur noch das alte klapperding da weg!
luna wird den baum lieben...gib ihr etwas kennenlernzeit!
 
Werbung:
Sehr nice 🙂

(Ich will ja nicht nörgeln, ist ja auch ein Naturprodukt, aber der Korb/die Höhle ist total streifig, sah bei mir nicht so aus )...
 
huhuuuuu..

Doppelpack...gerade das macht den baum so besonders.

Mein Freund wird das sicherlich toll finden das der nich aussieht wie getriegelt.

Aber danke für deine Antwort.😎
 
ich finde das auch sehr hübsch mit den streifen...sieht sehr natürlich aus :yeah:
 
Der Kratzbaum ist da und ich hab euch mal 2 Bilder gemacht.

Luna beschnuppert ihn den ganzen Tag schon und ich hoffe wir können ihn bald noch befestigen...

Gerade seht ihr Bilder. Er steht jetzt vor dem alten Kratzbaum aber der Platz soll ja ersetzt werden.


Liebe Grüße

Luna

Huhu,

was für ein schöner Kratzbaum.

Und Luna scheint ihn ja zu mögen. :yeah:

Liebe Grüße :smile:
 
Ja...

Monchi auf jedenfall wird er immer begutachtet ob er auch tauglich ist für ihre Faxen.

Die beiden Höhlen von dir sind also gebongt...er ist auf jedenfall nciht durchgefallen.:omg::omg::omg::omg:


Liebe Grüße
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Roberta
Antworten
2
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Tiggerbiene
Tiggerbiene
Pira
Antworten
17
Aufrufe
3K
Pira
Pira
Roberta
Antworten
4
Aufrufe
3K
Roberta
Roberta
Leela
Antworten
3
Aufrufe
933
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben