Nonsequitur
Forenprofi
Das kannst du machen. Wenn du öfter Rezepte mit Pferdeherz machst, solltest du das eingegebene "Ersatzherz" allerdings abwechseln, damit's nicht zu unausgewogen wird.Ah, entschuldigt bitte, das hatte ich vergessen anzugeben. Meiner kann das auch nicht, ich habe 'Rinderherz' eingegeben. 😳 Ist das arg schlimm? Ich dachte mir halt, dass ich das Ähnlichste raussuche.
Ach so. Hm, Butter ist von der Fettsäurenzusammensetzung her halt nicht die beste Wahl.Ich dachte ich ergänze den Rest noch mit Butter, weil ich nur 200 g Gänseschmalz da habe.
Der dubarfst-Kalki nimmt allerdings auch nen Kalorien- und damit Fettbedarf an, der aus heutiger Sicht arg überhöht ist. Und viele Katzen fressen auch nicht auf Anhieb so viel Fett. Also tu vielleicht erstmal nur das Gänseschmalz rein ...
Ach so, OK. Ich hatte auch mal Sprotten gekauft, die hatten eher Snackgröße 😉Ich wollte die nicht als Snack füttern, die sind nämlich ganz schön groß. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich die mal hin und wieder als Ersatz für eine Mahlzeit füttere. Also anstatt z.B. morgends sein normales Fleisch, dann halt mal einen dieser Fischlies. So als Abwechslung.
Für das Berechnen gilt allerdings dann dasselbe.