Barf-Kalkulator

  • Themenstarter Themenstarter Waldkatz
  • Beginndatum Beginndatum
Waldkatz

Waldkatz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. September 2013
Beiträge
11
Ort
Franken
Hallo liebe Katzenfreunde,
Bin schon geraumer Zeit stiller Mitleser!
ich/wir haben seit Anfang Okober 2 süße kleine Fellnasen. Sie sind bis zu letzt eigentlich nicht sehr Mäkelisch außer bei Fisch (Schmusi usw.) und zu letzt bei Christopherus, allerdings das 20% Rohfutter förmlich inhalieren. Bin ich zu dem Entschlussgekommen demnächst auf s Barfen umzusteigen. - Solbald der der TK im Keller mal leer ist und abgetaut werden kann. ;-)
Es wurde ja schon mehrfach auf den Du-Barfst Kalkulator hingewesen. Gibt es evtl. eine Alternative??? Habe mich dort vor einiger Zeit angemeldet, auch schön meinen Obolus für den Kalkulator und die scripte getätigt, und es tut sich nichts. Meine Meinung ist, auch für ein Privat unterhaltenes Forum sollten 10 Tage von der Abbuchung bis zur Freischaltung der Lizenzen reichen. Auf meine Anfrage per Mail erhielt ich leider keine Antwort????
Vllt.kann man man mir hier helfen ????

Beste Grüße


p.s. - ansonsten wir Macs, Real Nature, Cats finefood, Grau sehr gut angenommen.
 
A

Werbung

Hast du mal in deinen Spam-Ordner geschaut?
 
jo, habe ich 🙂
 
Das ist wirklich seltsam. Ich kenne eigentlich niemanden, der diesbezüglich schlechte Erfahrungen mit der Seite gemacht hat...
Vielleicht fragst du einfach mal dort im Forum nach?
Immerhin hast du auch Geld dafür gezahlt.

Ich bin auf jeden Fall sehr sicher, dass sich dieses Problem noch aufklären lässt und deine Lizenz bald frei geschaltet wird. Alternativ kannst du bis dahin einfach mal das Grundrezept ausprobieren 🙂
Es ist ohnehin sinnvoll, erst einmal zu testen, ob die natürlichen Supplement angenommen werden, bevor man Rezepte in großen Mengen zubereitet.

1 kg Fleisch (Muskel, Herz, Magen)
40 g Leber
5-6 g Eierschale ODER 5 g Calcium-Carbonat ODER 10 bis 11 g Calcium-Citrat
2 g Taurin
30 g Lachs (Wildlachs = Salmon salar)
30 g Weizenkeimöl ODER 2 Tropfen Vitamin E (Allcura)
2 g Salz
11 g Fortain
1,3 g Seealgenmehl
2,5 g Bierhefe

ca. 400 ml Wasser (je nachdem, ob katz soviel akzeptiert, kann es auch etwas weniger sein)
ca. 50 g Ballaststoffe
Fett nach Fettgehalt des Fleisches
 
Finde ich auch...
Hab auch dort im Forum schon nachgefragt, O-Ton von einem User! "... ist nicht immer online.... dauert halt etwas..."
Danke schon einmal für das Grundrezept 🙂

Grüße
aus dem schönen Mittelfranken🙂
 
Die "Chefs" von dubarfst sind grad wirklich arg eingespannt, da bleiben die Anmeldungen für den Kalki wohl ab und zu liegen. Und wegen Kontozugriff können sie das auch nicht einfach so delegieren. Tritt einfach nochmal im Forum nach und benutz solange das Grundrezept 🙂
 
Werbung:
Die "Chefs" von dubarfst sind grad wirklich arg eingespannt, da bleiben die Anmeldungen für den Kalki wohl ab und zu liegen. Und wegen Kontozugriff können sie das auch nicht einfach so delegieren. Tritt einfach nochmal im Forum nach und benutz solange das Grundrezept 🙂

Danke für die Info, werd ich machen. Ist ja auch alles OK. Habe mir das nur so vorgestellt, Die scripte sinde .pdf auf irgendeinem Server der Kal eine fertige Excel ebenso. Also einfach nen Download-Code genrerieren und fertig....
Ist nicht so, also "spiel" ich vorerst mit dem Grundrezept, das ist ja für den Anfang sehr gut.
Weiß einer wo meine heute hochgeladenen Bilder abgeblieben sind?. Signatur = Tigerla (Waltraud) Avatar = Hexla (Mariechen).....
😀
Grüße
 
Danke für die Info, werd ich machen. Ist ja auch alles OK. Habe mir das nur so vorgestellt, Die scripte sinde .pdf auf irgendeinem Server der Kal eine fertige Excel ebenso. Also einfach nen Download-Code genrerieren und fertig....
Ist nicht so, also "spiel" ich vorerst mit dem Grundrezept, das ist ja für den Anfang sehr gut.
Weiß einer wo meine heute hochgeladenen Bilder abgeblieben sind?. Signatur = Tigerla (Waltraud) Avatar = Hexla (Mariechen).....
😀
Grüße

Hast du ein Profilbild oder ein Benutzerbilder hochgeladen? Das Profilbild wird, wie der Name schon sagt, nur in deinem Profil angezeigt und das Benutzerbild steht hier bei jedem Beitrag neben deinem Namen 🙂
Einfach noch mal im Menü nachsehen. Das übersieht man am Anfang oft.
 
Also ich kenne die Barfer auch als sehr engagiert, aber immer nett. Ich würde mal nett nachfragen, à la : kann es sein, dass ich noch nichts gehört habe oder liegt es wohl am Spam-Filter?

Und Du musst die Software über das Portal runterladen, will heissen anmelden und dann gibt es da unter Software ein Untermenue. Also erwarte nicht, dass man Dir ein Excel-File per Mail sendet, dass wird nicht passieren. :grin:

LIeben Gruss
 
Bevor da irgendwas generiert werden kann, muss halt der Zahlungseingang festgestellt werden, und das geht m.W. nur von Hand.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben