sila
Erfahrener Benutzer
hallo ich barfe meinen hund nun schon über ein jahr und finde es total einfach .. die katze zu barfen hört sich schwerer und auch teuerer an bzw die suppies zu kaufen die sind oft in der anschaffung nicht gerade billig ...
was würde ich auf jeden fall noch brauchen ?
ich habe da:
Eierschalenmehl
Leber
Niere
ganzer Fisch
Herz vom rind
Muskelfleisch
Seealgen
Lachsöl (aber nicht in den kapseln wieviel brauche ich dann da?)
Rinder blut (ist in 30-40g gefrohren wieviel brauche ich da?)
Pferdefett
Hühnerrücken und hälse ganz und gewolft
hühnerflühel/Hühnerklein
algenkalk
Bierhefe
hagebutteschalen
(pansen und Blättermagen auch aber das mögen katzen ja eher nicht)
Brauche ich wirklich vit E trofen und warum sind sie?
ich würde, da ich erst einmal pflegekatzen nur hole, jetzt auch nciht zu 100% barfen eher so 50% oder so nur, denn ich finde wenn hund fleisch bekommt kann ich das den katzen nicht vorenthalten.
wie gesagt bei dem hund kenne ich mich aus bitte klärt mich auf was ich anders machen soll und was besonders ist .. eben alles was bei dem hund nicht gemacht werden muss ...
für meinen hund taue ich auch einfach eine größere menge auf verfüttere sie (mach eben auch mal nach gefühl dinge dazu) aber habe immer gelesen dass ihr für die katze alles vorfertigt warum ? kann eine katze nicht auch 2 -3 tage mal nur muskelflsch, dann mal einen tag nur fisch, dann mal hals hund leber und einen flügel und niere usw bekommen ? und warum ist das dann so ?
ihr seht ich habe keine große ahnung was das barfen von katzen betrifft
was würde ich auf jeden fall noch brauchen ?
ich habe da:
Eierschalenmehl
Leber
Niere
ganzer Fisch
Herz vom rind
Muskelfleisch
Seealgen
Lachsöl (aber nicht in den kapseln wieviel brauche ich dann da?)
Rinder blut (ist in 30-40g gefrohren wieviel brauche ich da?)
Pferdefett
Hühnerrücken und hälse ganz und gewolft
hühnerflühel/Hühnerklein
algenkalk
Bierhefe
hagebutteschalen
(pansen und Blättermagen auch aber das mögen katzen ja eher nicht)
Brauche ich wirklich vit E trofen und warum sind sie?
ich würde, da ich erst einmal pflegekatzen nur hole, jetzt auch nciht zu 100% barfen eher so 50% oder so nur, denn ich finde wenn hund fleisch bekommt kann ich das den katzen nicht vorenthalten.
wie gesagt bei dem hund kenne ich mich aus bitte klärt mich auf was ich anders machen soll und was besonders ist .. eben alles was bei dem hund nicht gemacht werden muss ...
für meinen hund taue ich auch einfach eine größere menge auf verfüttere sie (mach eben auch mal nach gefühl dinge dazu) aber habe immer gelesen dass ihr für die katze alles vorfertigt warum ? kann eine katze nicht auch 2 -3 tage mal nur muskelflsch, dann mal einen tag nur fisch, dann mal hals hund leber und einen flügel und niere usw bekommen ? und warum ist das dann so ?
ihr seht ich habe keine große ahnung was das barfen von katzen betrifft