J
Juik
Forenprofi
Ich habe mir überlegt meinem Kätzchen (15 Wochen) 1x in der Woche Barf anzubieten (mehr schaffe ich zeitlich leider nicht).
Ist dies zum empfehlen oder lieber garnicht, als nur 1x in der Woche?
Muss ich, wenn ich nur 1x in der Woche Frischfleisch gebe, supplementieren?
Ansonsten erhält er hauptsächlich Nafu (Real nature, Animonda, Macs, Schmusi und Opticat von Lidl).
Wie beginne ich am besten, dass es nicht zuviel für seinen fertigfutterverwöhnten Magen wird? Habe gestern Putenschnitzel gemacht. Habe ein Stück davon in Alufolie gepackt und es im Ofen garen lassen, bis es "durch" war. Er war am Anfang etwas skeptisch, dann jedoch ganz wild drauf 🙂.
Kann ich erst mal mit gegartem Fleisch beginnen? Und dann langsam roh?
Habe gelesen, dass man der Katze kein Schweinefleisch geben soll. Gilt das auch für gegartes Schweinefleisch?
Danke schon im Voraus für eure Antworten
Ist dies zum empfehlen oder lieber garnicht, als nur 1x in der Woche?
Muss ich, wenn ich nur 1x in der Woche Frischfleisch gebe, supplementieren?
Ansonsten erhält er hauptsächlich Nafu (Real nature, Animonda, Macs, Schmusi und Opticat von Lidl).
Wie beginne ich am besten, dass es nicht zuviel für seinen fertigfutterverwöhnten Magen wird? Habe gestern Putenschnitzel gemacht. Habe ein Stück davon in Alufolie gepackt und es im Ofen garen lassen, bis es "durch" war. Er war am Anfang etwas skeptisch, dann jedoch ganz wild drauf 🙂.
Kann ich erst mal mit gegartem Fleisch beginnen? Und dann langsam roh?
Habe gelesen, dass man der Katze kein Schweinefleisch geben soll. Gilt das auch für gegartes Schweinefleisch?
Danke schon im Voraus für eure Antworten