Jeannie -
Forenprofi
Das liest sich sooo toll. 😉
Für mich als Vegetarierin ist es einfach nur schwer, denn ( z.B ) beim Anblick eines Hühnerhalses, dreht sich mir der Magen im doppeltem Looping um. 😎
Da bringt auch nicht die Option "Kannst ja Handschuhe anziehen" was.
Also ich weiß ja nicht.
Dennoch würde es sich natürlich lohnen, bei meiner Katzenanzahl und ich bin inzwischen recht angetan vom barfen.
Meine Mutter hat glücklicherweise vor einen Gefrierschrank zu kaufen, da müsste ich ihr nur erstmal beibringen, das ich die Fächer nutzen müsste, lach. 🙄😀
Das Buch werde ich mir mal zulegen, sobald ich flüssiger bin, was noch was dauert.
http://www.buecher.de/shop/buecher/...ne/products_products/detail/prod_id/24818251/
Da ich blond bin *hust* kommt mir das auch alles sehr kompliziert vor, da wird mir schon beim ersten Satz schwindelig.
...den Kalkulator..blabla soviel von dem und dem...supplementieren..puhh!
Meine Fragen...
Ist es wirklich so günstig ?
Gewöhnt man sich daran ?
Wie handhabt ihr das ?
Zubereitung, wie lange zubereiten, was muss man kaufen an Supplementen...
Ich denke die sind bei diekatzenbarfbar.de recht gut oder ?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar nette Shops empfehlen.
Nachdenkliche Grüße Jeannie
Für mich als Vegetarierin ist es einfach nur schwer, denn ( z.B ) beim Anblick eines Hühnerhalses, dreht sich mir der Magen im doppeltem Looping um. 😎
Da bringt auch nicht die Option "Kannst ja Handschuhe anziehen" was.
Also ich weiß ja nicht.
Dennoch würde es sich natürlich lohnen, bei meiner Katzenanzahl und ich bin inzwischen recht angetan vom barfen.
Meine Mutter hat glücklicherweise vor einen Gefrierschrank zu kaufen, da müsste ich ihr nur erstmal beibringen, das ich die Fächer nutzen müsste, lach. 🙄😀
Das Buch werde ich mir mal zulegen, sobald ich flüssiger bin, was noch was dauert.
http://www.buecher.de/shop/buecher/...ne/products_products/detail/prod_id/24818251/
Da ich blond bin *hust* kommt mir das auch alles sehr kompliziert vor, da wird mir schon beim ersten Satz schwindelig.
...den Kalkulator..blabla soviel von dem und dem...supplementieren..puhh!
Meine Fragen...
Ist es wirklich so günstig ?
Gewöhnt man sich daran ?
Wie handhabt ihr das ?
Zubereitung, wie lange zubereiten, was muss man kaufen an Supplementen...
Ich denke die sind bei diekatzenbarfbar.de recht gut oder ?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar nette Shops empfehlen.
Nachdenkliche Grüße Jeannie