Barfen super aber!

• Themenstarter Themenstarter Ladykracher
  • Beginndatum Beginndatum
L

Ladykracher

Benutzer
Hallöchen,

Ich habe gerade erst angefangen mit Barfen also noch Neuling:yeah:habs mir schlimmer vorgestellt(eckel beim zubereiten und so)aber nein es klappt wenn ich sehe wie die kleine es verschlingt das Fleisch:pink-heart:ne wat schön.Aber ich habe jetzt mal Gänseschmalz dazu geholt,man sagt ja das da was Fett ran muß.Habe ich getan sie hat es auch probiert aber dann doch stehen lassen mit dicken backen:oha:(wer weiß wo sie das ausgespuckt hat:massaker:mal alle Ecken nachschauen:aetschbaetsch2:)Hätte ich es erhitzen müssen?und dann unters Fleisch???oder besser mit Butter wegen dem Geschmack???
lg Katja

A

Werbung

Gänseschmalz mag meine auch nicht. Ich nehme immer Schweineschmalz, das findet sie ganz super! Ich schmelze das Schweineschmalz in der Mikrowelle und wenn es nur noch ein bißchen warm ist, dann gebe ich das über das Futter. Butter habe ich noch nie probiert, kann ich nichts zu sagen wie das ankommt.

Ich hatte mit Schmalz bei meinen auch keinen Erfolg..

Ich kaufe nun auf dem Markt Geflügelfett(Haut und Fett von Pute und Huhn) oder bestelle online gewolfte Haut.
Das mögen sie sehr gerne und es schmiert und riecht auch nicht so eckelig wie Schmalz. 😳

Wo kann man denn gewolfte Haut bestellen? Das habe ich noch gar nicht gehört, aber ich bin ja immer für Alternativen offen! 🙂

Gute Idee

Das wäre auch mal eine Idee, mal sehen wo man das herbekommt.Also weg mit dem Gänseschmalz.Man kann ja auch beim Türken Fleisch kaufen das im übrigen sehr gut ist, da spreche ich aus Erfahrung.Da kann ich nächste Woche mal nachfragen ob die auch an Geflügelhaut drankommen.

Also bei uns auf dem Wochenmarkt gibts die wie gesagt zu kaufen, und das ist echt kein großer Markt 😉

Ansonsten habe ich die Haut immer bei Futterfleisch Sachsen bestellt, allerdings ist da gerade keine gewolfte Haut lieferbar.

Werbung:
Dürfte ich mal eine Frage in den Raum stellen, was denn barfen eigentlich ist?

Oh, das ist dann wohl eher nichts für Isis, die hat einen empfindlichen Verdauungstrakt :x