Ich habe mir die Inhaltsstoffe der Mittel ganz genaz angeschaut und meine eigenen Rückschlüsse gezogen 😎
Teils sind solche Inhaltsstoffe drinn:
- Babyhamsternieren 😱
- Aluminiumhydroxid (2009 wurde von Neurowissenschaftlern nachgewiesen, dass Aluminiumhydroxid in Impfstoffen Nebenwirkungen hervorrufen kann)
usw usw .
Man brauch nur den Impfpass nehmen, sich ein Mittel raussuchen und es sich selber aufschlüsseln bzw den TA um den Beipackzettel bitten.
Auch wirken viele Mittel ja auch 10 Jahre und so ist das jährliche Impfen eh sehr umstritten.
Da gerade die Barfer ja so wert auf Gesundheit legen, teils auch versuchen unbelastetes Fleisch zu kaufen, wunderte ich mich das in meinen Bekanntenkreis trotzdem teils immernoch jährlich geimpft wird.
Und Hamsternieren sind toxisch?
😉 ( Nein, ich weiss schon was du meinst).
Aluminiumhydroxid ist ein Impfverstärker und nicht in allen Impfstoffen vorhanden ergo kann man darauf bezogen nicht allgemein von Giftstoffen in Impfseren sprechen.
Und nun ja....Ich ziehe in der Regel nicht selbst aus zB einem Einzelfall oder meiner persönlichen Erfahrung allgemeine Schlüsse im Bezug auf medizinische Dinge.
Ordentlich gemachte Studien, deren Ergebnisse am Einzeltier/Inividuum auf die Gesamtpopulation übertragbar sind sind mir dann als Zusatzinformation doch deutlich lieber und auch aussagekräftiger als meine persönlichen Schlüsse, die ich ab von wissenschaftlichen Erkenntnissen ziehe
😉
Die Antwort, welche der Adjuvantien denn nun krebserregend sind, bist du noch schuldig, von was sprechen wir dabei genau?
Und wenn man solch eine Aussage tätigt, dann sollte man schon entsprechende Belege haben ( du hast die Information ja irgendwoher, müsstest sie also validieren können ?)
Ich verstehe das kritische Auseinandersetzen mit dem Impfen durchaus und finde es auch immer gut, Dinge zu hinterfragen, verstehen zu wollen um dann eigenverantwortlich Entscheidungen zu treffen.
Aber die allgemeinen Aussagen wie "Giftstoffe in Impfstoffen" "krebserregend!" oder gar " löst Autismus aus!!!!" ( ich weiss, das hast du nicht geschrieben
🙂 ) , finde ich ehrlich gesagt sehr undifferenziert und zu pauschal, bisweilen auch schlichtweg falsch.