Barfversuch mit Rindfleisch - ich verzweifle

• Themenstarter Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Hallo
seit gestern hab ich wiedermal nen Barfversuch gestartet.😡
Habe 3 Katzen, die Rinfleischstückcen kan ichhinterher in der halben Wohnung suchen z.B. unter u hinter der Couch, auf der Kühlkombination usw.
Ich gebe auf. Oder hat noch jemand einer ne Idee.

A

Werbung

😀 gleiches Problem, aber ich lasse es dann einfach wieder, dachte halt, sie wären vielleicht besonders scharf drauf.

Hallo
seit gestern hab ich wiedermal nen Barfversuch gestartet.😡
Habe 3 Katzen, die Rinfleischstückcen kan ichhinterher in der halben Wohnung suchen z.B. unter u hinter der Couch, auf der Kühlkombination usw.
Ich gebe auf. Oder hat noch jemand einer ne Idee.

Meine Katzen fressen auch nicht jedes Fleisch. Wenn ich schon mal Putengeschnetzeltes ( ohne Marinande) kaufe, das wird regelrecht inhaliert, Eintagsküken waren der absolute Flop, die hatte ich überall in der Wohnung rumliegen.Hühnerherzen wenn es dann sein muss, Hühnermägen igitt, Rindergulasch ist O.K. Kann dir nur empfehlen, immer wieder mal was neues auszuprobieren, meine ideale Mischung habe ich auch noch nicht gefunden.

Ich würde sie einfach da füttern wo du Fliesen hast.Zb. in der Küche. Und dann aber Tür zu, solange sie fressen. Und wenn sie fertig gefressen haben machst du dir Tür wieder auf. So mache ich es wenn es schon mal Rohfleisch gibt. Bleibe dann aber auch mit in der Küche, denn unsere wollen das auch komischerweise durch die ganze Bude schleppen.

Werbung:
Meine haben anfangs das Fleisch auch immer durch die ganze Bude geschleppt. Und manchmal tun sie das heute noch mit dem ein oder andren Stückchen 😉
Dann füttere barf dort, wo Fliesen sind und dus gut wegputzen kannst.
Versuchs erst mit ganz kleinen Stückchen und wenn sie das hinkriegen, werd gaaaanz langsam immer größer 😉