E
Evelyn-DN
Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,
Momo, unser Neuzugang, liebt scheinbar alles was sich irgendwie bewegt. 🙂
Klar, Angel, Da Bird und ähnliches, sind im Einsatz.
Nun suche ich aber noch etwas für den kleinen Mann, das sich von allein bewegt. Habe mich schon hierzu Klick hinreißen lassen. Das mag er sehr! Allerdings befürchte ich, dass dieses Teile keine 3 Stunden halten wird. Er und das Ninchen haben damit eben schon sehr ausgiebig gespielt!
Ich denke also, das hält nicht lange! 😀
Was kann ich ihm noch abieten? Kenne leider in die Richtung sonst nichts und man kann ja eine ganze Menge Müll kaufen, wenn man so unbedarft ist. 🙄
Vielleicht gibts ja auch Kinderspielzeug was da geeignet ist?
Wäre soooooooo klasse, wenn Ihr vielleicht ein paar Tipps und Ideen für uns hättet! 🙂
Danke und liebe Grüße
Evelyn
Momo, unser Neuzugang, liebt scheinbar alles was sich irgendwie bewegt. 🙂
Klar, Angel, Da Bird und ähnliches, sind im Einsatz.
Nun suche ich aber noch etwas für den kleinen Mann, das sich von allein bewegt. Habe mich schon hierzu Klick hinreißen lassen. Das mag er sehr! Allerdings befürchte ich, dass dieses Teile keine 3 Stunden halten wird. Er und das Ninchen haben damit eben schon sehr ausgiebig gespielt!
Ich denke also, das hält nicht lange! 😀
Was kann ich ihm noch abieten? Kenne leider in die Richtung sonst nichts und man kann ja eine ganze Menge Müll kaufen, wenn man so unbedarft ist. 🙄
Vielleicht gibts ja auch Kinderspielzeug was da geeignet ist?
Wäre soooooooo klasse, wenn Ihr vielleicht ein paar Tipps und Ideen für uns hättet! 🙂
Danke und liebe Grüße
Evelyn
Zuletzt bearbeitet: