Bauen Katzen Nester?

  • Themenstarter Themenstarter MasterofD
  • Beginndatum Beginndatum
MasterofD

MasterofD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. August 2010
Beiträge
111
Ort
Lampertheim
Hallo Gemeinde:smile:

ich war heute bei meinem Arbeitskollegen. Er hat im GArten Kaminholz gelagert. In dem Haus leben 3 Hunde und die drehen momentan durch da sie immer wieder zum Holf laufen und bellen graben.....

Als er sich das mal genauer angesehen hat hörrte er ein knurren......:oha:

Ich war heute auch da und hätte mal von den Geräuschen spontan auf Katze getippt nach langem hin und her und Bilder haben wir es dann aufgegeben.

Allerdings ist da ein richtiges Nest....und welche Katze bringt ihre Junge in nem Garten mit 3 Hunden zur Welt?????

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen ...... im Anhang mal die Bilder.......

Grüße Uwe
 

Anhänge

  • garten1.JPG
    garten1.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 46
  • garten2.JPG
    garten2.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 45
  • garten3.JPG
    garten3.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 43
A

Werbung

Also betsimmt keine Katze. Wenn dann Waschbären
 
Also ich kann mirs auch nicht vorstellen.....

Das Problem ist.....ich kenne zu genügend das Fauchen und Knurren von Katzen.....hab aber keine Ahnung wo sie im Freien Junge zur Welt bringen.

Beim Waschbär hab ich keine Ahnung wie er klingt könnte mir aber so ein NEst vorstellen.

Wie gesagt war das Knurren sehr Katzenähnlich wobei manche Tonlagen zu "wild" klangen.

Da werder mein Kollege noch ich dicke Lederhandschuhe hatten haben wir auch nicht das Holz von oben langsam abtragen können.

Ich hab auch keine Ahnung wie flach sich ein Waschbär machen kann damit er da drunter kommt.....

alles nicht so einfach
 
Waschbären knurren und fauchen genauso wie Katzen. Ihr könntet mal den örtlichen Förster anrufen vielleicht weisst der mehr aber vom Foto her würde ich ein "Katzennest" absolut ausschliesen... Es sei den es war mal ein Waschbär da und die Katze benutzt das inzwischen verlassene Nest als Brutstätte, das kann natürlich sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
Kaddahn
Antworten
7
Aufrufe
369
Pitufa
Pitufa
K
Antworten
6
Aufrufe
847
Kendama
K
A
Antworten
10
Aufrufe
776
Kulli2015
Kulli2015
K
Antworten
19
Aufrufe
2K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben