A
Alf2211
Benutzer
Eine gute Bekannte von mir betreibt ein kleines privates Tierheim. Sie hat dort eine Katze mit 5 Jungen aufgenommen. Das Muttertier scheint wild gelebt zu haben, will mit Menschen nichts zu tun haben. Sie ist mittlerweile kastriert, geimpft und gechippt. Das Alter wird auf 2 Jahre geschätzt. Für sie wird ein Bauernhof gesucht, wo sie frei als Mäusejägerin "arbeiten" darf. Auf Grund ihrer "Menschenfeindlichkeit" wird sie wohl sehr schwer zu vermitteln sein, deswegen wird sie kostenlos aber gegen Schutzvertrag abgegeben. Einzige Auflage: Bauernhof, wo sie völlig frei leben kann und versorgt wird.
2 ihrer Jungen sind noch zu vermitteln, eine Schwarzweisse und eine Schwarze, beides Weibchen. Diese aber gegen eine Schutzgebühr.
Sie lebt in Hamburg, bei weiteren Fragen bitte pn an mich, ich leite es dann weiter.
2 ihrer Jungen sind noch zu vermitteln, eine Schwarzweisse und eine Schwarze, beides Weibchen. Diese aber gegen eine Schutzgebühr.
Sie lebt in Hamburg, bei weiteren Fragen bitte pn an mich, ich leite es dann weiter.