Baukastensystem von Pussy-Versand (Clevercat)

  • Themenstarter Themenstarter Maulepaule
  • Beginndatum Beginndatum
M

Maulepaule

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2009
Beiträge
2
Hallo!

Wir sind schon länger auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum. Nun habe ich das Baukastensystem von Pussy-Versand entdeckt und finde das Angebot nicht schlecht.
Nachdem ich nun diese Woche den Katalog im Briefkasten hatte, habe ich noch eine Frage an euch. Sind die Liegeetagen auch von unten mit Plüsch oder Filz bezogen oder sieht man da auch das Holz (meist ist es ja eher unatraktives Pressspan)? Genauso bei den Höhlen - sind die auch von innen ausgekleidet?
Ich habe zwar schon einmal bei Pussy-Versand angerufen, aber die gute Frau am Telefon war nicht sicher... Sie meinte im Katalog würde man das gut sehen - ich sehe es leider nicht, weil die Fotos immer aus solchen Winkeln gemacht sind, dass man es eben gerade nicht sieht.
Deswegen gebe ich meine Frage an euch weiter, denn wie ich schon gelesen habe, sind einige von euch Besitzer solcher Kratzbäume.

Vielen Dank schon mal,

Maulepaule
 
A

Werbung

Die Liegeflächen sind unten bezogen, die Höhlen nur am Boden und unmittelbar um den Eingang.
 
vielen Dank für die schnellen Antworten!!
Na, dann kann ich ja morgen meiner Kreativität freien Lauf lassen und was Schönes für unsere Süße zusammenstellen!

schönes Wochenende noch,
Maulepaule
 
Hallo Maulepaule,
ich habe seit acht Jahren die Kratzbaume von denen. Die Säulen halten ewig und sind nicht kaputt zu kriegen. :yeah:
Leider haben die in der Zwischenzeit das Programm umgestellt und die alten Säulen sind mit den neuen nicht mehr zu kombinieren, bei den Zwischenliegeetagen muss man die Löcher größer bohren und der Teddystoff ist schnell durchgewetzt. Aber Frau ist schlau, kauft Teddystoff und tackert neu 😀
So kann man dann auch Höhlen auskleiden. Meine Höhle ist allerdings voll mit Teddy ausgekleidet. Haben die das auch geändert?
So viel Auswahl gibt es auch nicht mehr zum zusammen stellen, zumindest nicht bei den dicken Säulen. Daher werden wir nach unserem Umzug umsteigen, denn dicke säulen und die dazugehörigen "Ablageflächen" brauchen wir.
 
So kann man dann auch Höhlen auskleiden. Meine Höhle ist allerdings voll mit Teddy ausgekleidet. Haben die das auch geändert?

So viel Auswahl gibt es auch nicht mehr zum zusammen stellen, zumindest nicht bei den dicken Säulen.
Wahrscheinlich. Meine Höhle ist ja nun etliche Jährchen alt.
Daß (sinnvolle) Elemente nun verschwunden sind, ist mir allerdings auch aufgefallen.
 
Werbung:
Hallo Lephista,

OT:
wer verkauft keine Adressen? Otto, Neckermann.... alle tun es. Soweit es geht streiche ich diese Klausel durch. Wenn es nicht geht und ich erhalte unerwünschte Werbung rufe ich bei den Firmen an und lasse mich aus der Kartei streichen. Es gibt aber auch die Möglichkeit sich in die Robinsonliste eintragen zu lassen (so heisst sie glaub ich) und dann soll man keine Werbung mehr bekommen.
OZ Ende:

Ich spare ab nächsten Monat regelmäßig etwas Geld und ändere dann das Kratzbaumsystem. Catwalk oder etwas ähnliches. Schweineteuer, aber dafür spare ich dann halt (265485 Jahre oder so)
 
vorsicht beim pussy-versand.
mit annahme der agb stimmst du zu, das die deine adresse weiter verkaufen dürfen
das wurde mir auf meine beschwerde hin so mitgeteilt. hatte aber keine lust, die agb danach durchzulesen
Eine solche Klausel hat man mitlerweile bei praktisch jedem Versandhandel, auch online. Und wer die AGB nicht durchliest .. naja, das fällt unter selber schuld, da darf man sich nicht beschweren.

Heißt nicht, daß ich sowas ok finde und ich überlege mir genau, wo ich dann kaufe. Aber vermeiden läßt sich das heutzutage nur noch, wenn man nicht über Versand/Internet kauft und keine Kundenkarten macht. Und überall sonst abblockt - sogar der Friseur will Adresse und Telefonnummer, samt Geburtsdatum ..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
1K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben