bayern/schliersee sissi, glückskatze und pechvogel

  • Themenstarter Themenstarter ingelli
  • Beginndatum Beginndatum
ingelli

ingelli

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2012
Beiträge
90
Ort
aufm land
das ist sissi


und sie ist ein arger pechvogel

ursprünglich stammt sie aus österreich, dort wurde sie getreten und geschlagen .
als sie trächtig wurde , sollten ihre babys ( wie schon zuvor ) erschlagen werden .
doch diesmal sollte sissi auch weg, sie war nicht mehr erwünscht 🙁

ich hab alle hebel in bewegung gesetzt , um sissi und ihre babys zu retten und fand eine tolle pflegestelle für katzenmütter am schliersee.
dort brachte sie ihre 4 babys zur welt .

nur leider ...
erlaubt der vermieter der dame ( pflegestelle) keine erwachsenen katzen...

was bedeutet ...

am 2. 7 muss sissi ins tierheim ...

dies möchte ich um alles in der welt verhindern
da die kleine genug durchgemacht hat in ihrem kleinen leben .

bitte hört euch um, damit die kleine maus nicht ins tierheim muss

kontakt über mich oder
EHRENAMTLICHE HUNDE- UND KATZENVERMITTLUNG

ach so: sissi ist fip -negativ und hat ihre erst puppy impfung

bitte helft sissi
 
A

Werbung

Kann beurteilt werden, wie sie zu anderen Katzen ist? Mag sie sie, oder mag sie sie eher nicht?
Ist sie mittlerweile kastriert?

Und muß sie wirklich Freigänger sein, oder würde auch ein gesicherter Garten genügen?
 
hallo
ich kanns dir nicht sagen, wie sie zu anderen katzen ist .....
sie war unserem gegenüber eher aufgeschlossen als abgeneigt ...er dahingeben 🙄

auch waren hier viele katzenunterwegs, ich hab nie irgendwelche raufereien gehört .

weiß nicht ob das hilfreich ist für dich .

kastriert ist sie nicht, sie ist ja noch bis 2. 7 am stillen
ich denke ein gesicherter garten reicht ihr völlig, weil weit ist sie nie gelaufen .

grundsätzlich ist sie aber sehr ängstlich, menschen gegenüber ,was ja kein wunder ist . sie taut aber relativ schnell auf
andererseits als wir sie die 200 km in die pflegestelle gebracht haben war sie super entspannt , hat sogar geschlafen in der transportbox .
ebenso beim impfen und anderen untersuchungen war sie recht kooperativ.
 
Wollt ihr die Babies denn auf der anderen Pflegestelle lassen? Kleine Katzen werden auch mal erwachsen und dann gibt es wieder Probleme mit dem Vermieter.

kastriert ist sie nicht, sie ist ja noch bis 2. 7 am stillen .

Wie alt sind die Kleinen denn?

edit: Ich hab sie auf deiner HP gefunden. Wurfdatum war der 09.05.? Da würden ihnen ein paar Wochen mehr zusammen mit der Mama sicherlich nicht schaden ...
Und warum heißt die Mama auf der HP Maunzi und hier Sissi? Zumindest vom Foto her ist es ein und die selbe Katze ... 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht meine HP sondern die der pflegestelle,
zu dem namenschaos kams so
ursprünglich hieß die katze mausi ...die dame in der pflegestelle hat sissi verstanden und dann stand auf der HP sissi
anscheinend wollte sie den irrtum jetzt berichtigen udn hat wieder falsch geschrieben😉

weiterhin meint sie mausi /sissi /maunzi würde kaum noch säugen ..deswegen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben