Beagle Lucy sucht neues zuhause!!

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Vorab gebe ich das schon mal an, weil die junge Frau dabei ist, sich auch hier anzumelden (hat auch ne Katze) und ja noch auf Freischaltung wartet.
Habe ihr gesagt, dass ich es schon mal einstelle und evtl. Daten von ihr kann man bei mir per PN anfragen.
--------------------------------------------------------------------------------
Wir müssen schweren Herzens unseren Beagle
abgeben.
Sie heist Lucy ist 9 Mon. alt, geimpft und
entwurtmt. Sie ist sehr auf Kinder fixiert,
sehr verschmust und Stubenrein!
Da meine Schwägerin wieder berufstätig ist
und im Schicht betrieb Arbeitet müssen wir
den Hund aus Zeitgründen abgeben.
Habe auch noch ne Menge Zubehör: Korb,
Futter, Napf, Leine , Brustgeschier und
Spielzeug.

--------------------------------------------------------------------------------
Und hier die süße Lucy

1830171.jpg


1830173.jpg
 
A

Werbung

Ist das eine Süße Maus 🙂

Ich hoffe das für so ein Schnuckelchen ein Zuhause gefunden wird 🙂
 
🙁 Das hoffe ich auch. Habe der jungen Frau, die ja bald auch wegen ihrer Katze hier angemeldet ist, noch nen Link für ein Beagle-Forum gegeben, wo man evtl. mehr Chancen hat.

Ich finde sie sooo niedlich.
 
🙁 Das hoffe ich auch. Habe der jungen Frau, die ja bald auch wegen ihrer Katze hier angemeldet ist, noch nen Link für ein Beagle-Forum gegeben, wo man evtl. mehr Chancen hat.

Ich finde sie sooo niedlich.

Stimmt. In einen speziellen Forum sind die Changen bestimmt etwas größer die Süße unterzubringen
 
Stimmt. In einen speziellen Forum sind die Changen bestimmt etwas größer die Süße unterzubringen

😳 Ich hätte so gerne auch noch einen Hund - und die Lucy wäre was:pink-heart:, wenn Maggie nicht so ne Zicke wär.😳🙁😀
 
wow , die Lütte ist echt süss ... :pink-heart:

Hier leben aber grade 2 Hunde und nix geht mehr ...
 
Werbung:
wow , die Lütte ist echt süss ... :pink-heart:

Hier leben aber grade 2 Hunde und nix geht mehr ...

Ach Andra, wie gerne würde ich sie nehmen. Aber meine Familie UND Maggie-Omi hält da nichts von.

Wie lange dauert das eigentlich mit freischalten? Neuer Benutzer
 
Was für eine süße Maus, ich mag ja die Beagle😳:pink-heart:
Ich drücke die Daumen, das sich ein schönes Plätzchen findet.
 
Die junge Frau, woher ich die Daten und die Bilder habe, hat sich jetzt hier angemeldet. 😉

Denke, sie wird sich bald melden.😉

Lucy ist so schön.🙁
 
Die junge Frau, woher ich die Daten und die Bilder habe, hat sich jetzt hier angemeldet. 😉

Denke, sie wird sich bald melden.😉

Lucy ist so schön.🙁

Ja Gabi, die wirklich total süß 🙂
Hofffentlich läßt sich ein schönes Zuhause für die Süße finden
 
Ach je, ich wünsche Lucy ganz viel Glück für ein neues Zuhause!!
Wenn sie jetzt dreimal so gross wäre, würde ich sie sofort zu uns holen. Aber als Wachhund ist so wohl doch nicht so ganz geeignet. Eher als lieber Haushund. Toi Toi Toi und
 
Werbung:
Ach je, ich wünsche Lucy ganz viel Glück für ein neues Zuhause!!
Wenn sie jetzt dreimal so gross wäre, würde ich sie sofort zu uns holen. Aber als Wachhund ist so wohl doch nicht so ganz geeignet. Eher als lieber Haushund. Toi Toi Toi und

Weiß ich nicht. Hab ja keine Ahnung von der Rasse.🙁
 
Wir wollen ja bald einen Hund, aber noch nicht sooo bald. Erst in einem Jahr oder so, wenn wir im Haus alles gemacht haben.
Mensch, ein Jahr später und die Süße säße jetzt auf meinem Sofa :pink-heart:
 
Weiß ich nicht. Hab ja keine Ahnung von der Rasse.🙁

Diese wundervolle Rasse ist sehr sensibel und ein toller Familienhund.:pink-heart:

Allerdings mit bekanntlich grossem Jagdtrieb und deshalb selten ein Anfängerhund.

Dazu sollte die Süsse bald kastriert werden und es entstehen hohe Kosten (ca 200-300€) , was auch oft zur Abgabe führt 🙁

Schade das wir keinen Platz haben ... 2 Hunde reichen. 😉
 
Wir wollen ja bald einen Hund, aber noch nicht sooo bald. Erst in einem Jahr oder so, wenn wir im Haus alles gemacht haben.
Mensch, ein Jahr später und die Süße säße jetzt auf meinem Sofa :pink-heart:

🙁🙁 Schaaaade.
 
Hat sich die Besitzerin denn nochmal bei dir gemeldet?
Und hat sie sich denn in dem Beagle Forum angemeldet um den Süßen da vielleicht vermittelt zu bekommen.

Der süße Fratz muß doch ein schönes Zuhause bekommen.
 
Werbung:
Hat sich die Besitzerin denn nochmal bei dir gemeldet?
Und hat sie sich denn in dem Beagle Forum angemeldet um den Süßen da vielleicht vermittelt zu bekommen.

Der süße Fratz muß doch ein schönes Zuhause bekommen.

Sie hat mir per PN mitgeteilt, dass sie nun hier freigeschaltet ist. Hoffe, sie schreibt mal. Ob sie im Beagle-Forum war, kann ich leider nicht sagen.
 
Zwischenstand!!

Habe gerade per Nachricht mitgeteilt bekommen, dass der Beagle abgegeben wurde.

Habe geantwortet, dass ich gerne wissen möchte, wohin oder bei wem!?

Interessiert mich schon!!!
 
Habe gerade per Nachricht mitgeteilt bekommen, dass der Beagle abgegeben wurde.

Habe geantwortet, dass ich gerne wissen möchte, wohin oder bei wem!?

Interessiert mich schon!!!

Das kann ich verstehen Gabi

Wenn du dich für das Tierchen eingesetzt hast sollte man dir auch netterweise sagen wo es untergekommen ist
 
Hallo ihr lieben.
Endlich bin ich auch da.
Lucy ist in einer ganz netten Familie untergekommen mit denen wir sogar noch im Kontakt stehen.
Sie macht sich prächtig.
Bin froh das sie so gut untergekommen ist.


Liebe Grüße an alle und verzeihung das ich mich erst jetzt melde.



P.S: Ich habe mitlerweile auch eine Spielgefährtin für meinen süssen Simba gefunden, zwar will er spielen und sie im moment noch nicht, denle das sie sich erst richtig eingewöhnen muss, aber ansonsten klappt es ganz gut. Wenn Simba seine Mine nicht findet fängt er an zu weinen und sucht wie ein verrückter, total goldig.:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben