Beaphar Fleckenentferner

• Themenstarter Themenstarter lillicaro
  • Beginndatum Beginndatum
L

lillicaro

Erfahrener Benutzer
hallo liebe dosis,

Gestern im Fr-napf hab ich was neues entdeckt und würde gerne mal Erfahurungen hören.
Meine Miezen haben ja mittlerweile mit dem unsaubersein aufgehört, aber wegen des Geruches entsteht dann doch nochmal eine Pfütze an der selben stelle wo vorher eine war. Zum wegwischen haben wie nur wasser verwendet.

Ich kenne den myrthe-trick aber leier konnte ich das öl noch nirgendwo im laden aftreiben, mein nächster Versuch wäre Internet gewesen.
Dann war ich im fressnapf für neue Streu und habe die Verkäuferin mal befragt. Sie hat m ir den beaphar fleckenentferner empfohlen. Beschreibung auf der Rückseite:
Beaphar Fleckenentferner wirkt auf der Grundlage nützlicher Mikroorganismen.

Wenn diese mit einem Fleck in Berührung kommen, werden sie aktiv und brechen organische Abfallstoffe auf. Der Fleck wird sozusagen "aufgefresssen". Der Fleckenentferner beseitigt Verunreinigungen durch Heimtiere, wie z.B. Urin, Kot oder Erbrochenes.

Hartnäckige Flecken werden randlos entfernt und selbst unangenehme Gerüche verschwinden.

Auch geeignet zu Beseitigung von Rotwein-, Blut-, Kaffee-, Cola-, Milch-, Grasflecken usw.

Aha. klingt doch ganz gut. Ich habe es mal mitgenommen und gleich mal nach erfahrungsberichten geschaut. Es gab aber keinen einzigen 😕

Kennt ihr dieses Produkt? Kann man es auf parkettboden verwenden?

lg lilli

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben