Traumtänzerin
Benutzer
Hallo ihr Lieben. Meine junge Katze (ca. 5 Monate alt) hat einen Beckbruch. Sie scheint Samstag morgen versucht haben vom Balkon zu springen, ganz genau wissen wir auch nicht wie es passiert ist. Der Tierarzt hat ihr nur ein Schmerzmittel für die ersten beiden Tage verschrieben, damit sie danach nicht so viel rumtobt. Seid gestern scheint sie deshalb aber extreme Schmerzen zu haben. Sie liegt nurnoch und frisst kaum. Habe heute versucht sie aus der Hand zu füttern, was sie jedoch einige Minuten später wieder ausgebrochen hat. Nur ein Paar Leckerlies sind im Bauch geblieben.
Kennt sich einer von euch mit einem Beckenbruch bei Katzen aus? Ist dieses Verhalten normal, und wie lange dauert es bis es wieder besser wird? Kann ich irgendetwas tun damit sie wieder richtig frisst? Sie sieht schon ganz mager aus die kleine..
Liebe Grüße
Traumtänzerin
Kennt sich einer von euch mit einem Beckenbruch bei Katzen aus? Ist dieses Verhalten normal, und wie lange dauert es bis es wieder besser wird? Kann ich irgendetwas tun damit sie wieder richtig frisst? Sie sieht schon ganz mager aus die kleine..
Liebe Grüße
Traumtänzerin