Birgitt
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück gibt es zur Zeit nur gutes zu berichten.
Die alte Dame entwickelt sich zum kleinen Tyrannen.
Sie will ständig betüddelt werden.
Auch mit dem Fressen wird sie langsam mäckelig.
Hab ihr gestern morgen mehrfach das Lux angeboten,das sie letzte Woche gern gefressen hat.Das mochte sie überhaupt nicht.
Auch die anderen Sorten die ich im Angebot hatte waren nicht nach ihren Geschmack.
Kann die alte Dame ja nicht Verhungern lassen.
Also habe ich mich auf den Weg in den nähsten Ort gemacht und mehrere Sorten Futter besorgt.
Und wer stand wohl am Futternapf und hat mit guten Appetit gefressen?
Na ja hab ja sonst nichts zu tun.Da kann ich gefälligst Springen wenn meine Katzen was wollen.
Kenn ich auch: Meine Fee ist jetzt 18 und sie läßt mich für ihr Futter auch stramm stehen.
Vor kurzem wollte sie unbedingt nur eine einzige Sorte futtern - das gab es nicht überall, also hab ich sämtliche Läden leergekauft, nachdem ich in einem Stand und nix bekam und sie nichts anders nahm. Na klar, nachdem ich dann massig davon Zuhause hatte, wollt sie das nicht mehr. 😛
Ich freu mich, dass Minka bei Dir sein darf und ihren Lebensabend so richtig genießen darf!
Das kommt mir sehr bekannt vor.
Mein Pflegekater Kasimir hat das auch immer so gemacht.(Er hatte bei mir seinen Sterbeplatz)
Er stand dann schreiend vor Hunger in der Küche und ich bin losgerannt und habe neue Futtersorten gekauft.
Das hat er fast jeden Tag so gemacht.
hihi...
Ach, das ist soooooo toll
Ich bin ja schon soooo gespannt auf das Filmchen...
😀😀😀😀