Behinderte Oldiekatze zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum Beginndatum
Ja meine süßen sind einfach klasse.Schade das ich euch keine Bilder von ihnen zeigen kann.
Wenn es nach ihnen ginge,könnten hier auch noch mehr Handycats rumlaufen.

So ein Shampoo muß ich mir dringend besorgen.(Wenn ich mir das noch leisten kann)

A

Werbung

Mache mir grade Sorgen um Minka.

Sie ist heute so ruhig und schläft sehr viel.
Ich hoffe das liegt nur am Wetter.

Macht mich grade ganz kirre.

Ich hab hier im Büro auch einen Senior, der uns in der Woche immer besuchen kommt und "hilft" 😉 Er ist ca. 16 - 18 Jahre alt. Er schläft auch den ganzen Tag über auf seinem Bürokissen (natürlich in Absprache mit der Dosi). Besonders bei dem Wetter ist er sehr ruhig und will eig. gar nicht raus.

Ich denke, dass ist normal. Trink nen Baldriantee und beobachte sie, wenn es Dich beruhigt 😉

Minka geht es sehr schlecht.

Sie mag nicht mehr fressen und hockt mit hängenden kKopf auf dem Wärmekissen.
Fahre nachher mit ihr zum TA.

Bin grad nur noch am Heulen.

Nachdem es Minka am Sammstag sehr schlecht ging und es so aussah als ob sie ihre letzte Reise antritt,hat sie sich wieder komplett erholt.

Minka geht es wieder richtig gut.
Sie ist ein kleines Stehaufmänchen.

Ich hoffe das wir noch eine ganz lange gemeinsamme Zeit haben.

Morgen kommt ein Team vom Tierheim und dreht einen kleinen Film über Minka.
Bin schon ganz gespannt wie das wird.

Das freut mich seeeehr. Ich hatte vorhin schon Angst, den Thread anzuklicken und schlechte Nachrichten zu lesen 🙂

Werbung:
Zum Glück gibt es zur Zeit nur gutes zu berichten.

Die alte Dame entwickelt sich zum kleinen Tyrannen.
Sie will ständig betüddelt werden.

Auch mit dem Fressen wird sie langsam mäckelig.

Hab ihr gestern morgen mehrfach das Lux angeboten,das sie letzte Woche gern gefressen hat.Das mochte sie überhaupt nicht.
Auch die anderen Sorten die ich im Angebot hatte waren nicht nach ihren Geschmack.
Kann die alte Dame ja nicht Verhungern lassen.
Also habe ich mich auf den Weg in den nähsten Ort gemacht und mehrere Sorten Futter besorgt.
Und wer stand wohl am Futternapf und hat mit guten Appetit gefressen?

Na ja hab ja sonst nichts zu tun.Da kann ich gefälligst Springen wenn meine Katzen was wollen.

oh das erinnert mich an unseren damalienOoldie ...unser Seppel wurde mit 17 Jahren eingeschläfert. vor knapp 8 Wochen vorher hat meine Mutsch sämtliche Futtersorten angeschleppt die man im Fachhandel/Internet bekommen kann. an einem Tag war das Futter noch schmackhaft bis ok, am anderen Tag wurde nur die Nase gerümpft. Das ging dann so weit, dass Seppel irgendwann (er hatte an dem tag vom Tisch geklaut) auf Fleisch mit Nudeln und Soße bestand. und was hat der werte Herr für 3 Tage dann jeweils nur für dich gekocht bekommen ?
Genau ! ich denke aber das sind die kleinen Luxusdinge die sich alteSamtpfoten erlauben dürfen 🙂

Genau ! ich denke aber das sind die kleinen Luxusdinge die sich alteSamtpfoten erlauben dürfen 🙂[/QUOTE]

Das sehe ich auch so.

Macht man doch gern.

Puh,
jetzt bin ich aber froh das ich gute Nachrichten lesen durfte 🙂
Toll das es Minka gut geht! :pink-heart:
Sagst du uns bescheid wenn dein Filmchen über Minka ausgestrahlt wird? (Ich würd sie echt gern mal "Live" sehen)
Und ja, Katzen dürfen auch mal mäkeln und Fressen nicht mögen - da müssen wir Dosenöffner einfach mit leben 😀

Der wird auf der Tierheimseite und bei You-Tube eingesstellt.

Ich sag bescheid ab wann er zu sehen ist.

Schließlich muß doch Minkas Fangemeinde erweitert werden.

Werbung:
Juhuu 🙂
ja Minka hat nen eigenen Fan-Club verdient... Apropos: Hast du mal ein paar neue Bilder von ihr? :omg:

PS:
ich spende:
meinen 100. Beitrag für Minka :pink-heart:

Mein PC ist mit seinen 14 Jahren auch schon ein Oldie.
Bilder einstellen geht damit leider nicht mehr.

Bin froh das er überhaupt noch was macht.

Zum Glück gibt es zur Zeit nur gutes zu berichten.

Die alte Dame entwickelt sich zum kleinen Tyrannen.
Sie will ständig betüddelt werden.

Auch mit dem Fressen wird sie langsam mäckelig.

Hab ihr gestern morgen mehrfach das Lux angeboten,das sie letzte Woche gern gefressen hat.Das mochte sie überhaupt nicht.
Auch die anderen Sorten die ich im Angebot hatte waren nicht nach ihren Geschmack.
Kann die alte Dame ja nicht Verhungern lassen.
Also habe ich mich auf den Weg in den nähsten Ort gemacht und mehrere Sorten Futter besorgt.
Und wer stand wohl am Futternapf und hat mit guten Appetit gefressen?

Na ja hab ja sonst nichts zu tun.Da kann ich gefälligst Springen wenn meine Katzen was wollen.

Kenn ich auch: Meine Fee ist jetzt 18 und sie läßt mich für ihr Futter auch stramm stehen.
Vor kurzem wollte sie unbedingt nur eine einzige Sorte futtern - das gab es nicht überall, also hab ich sämtliche Läden leergekauft, nachdem ich in einem Stand und nix bekam und sie nichts anders nahm. Na klar, nachdem ich dann massig davon Zuhause hatte, wollt sie das nicht mehr. 😛

Ich freu mich, dass Minka bei Dir sein darf und ihren Lebensabend so richtig genießen darf!:pink-heart:

Kenn ich auch: Meine Fee ist jetzt 18 und sie läßt mich für ihr Futter auch stramm stehen.
Vor kurzem wollte sie unbedingt nur eine einzige Sorte futtern - das gab es nicht überall, also hab ich sämtliche Läden leergekauft, nachdem ich in einem Stand und nix bekam und sie nichts anders nahm. Na klar, nachdem ich dann massig davon Zuhause hatte, wollt sie das nicht mehr. 😛

Ich freu mich, dass Minka bei Dir sein darf und ihren Lebensabend so richtig genießen darf!:pink-heart:

Das kommt mir sehr bekannt vor.

Mein Pflegekater Kasimir hat das auch immer so gemacht.(Er hatte bei mir seinen Sterbeplatz)
Er stand dann schreiend vor Hunger in der Küche und ich bin losgerannt und habe neue Futtersorten gekauft.
Das hat er fast jeden Tag so gemacht.

Das kommt mir sehr bekannt vor.

Mein Pflegekater Kasimir hat das auch immer so gemacht.(Er hatte bei mir seinen Sterbeplatz)
Er stand dann schreiend vor Hunger in der Küche und ich bin losgerannt und habe neue Futtersorten gekauft.
Das hat er fast jeden Tag so gemacht.

:pink-heart:

Ach Birgitt, wie oft hab ich das auch schon gemacht, seit meine Fee hier ist. Sie nimmt kein Futter mehr, dass sie bei meiner Mutter für ihr Leben gern gefuttert hat.

Werbung:
Gestern hatte Minka Besuch vom Tierheim.

Sie hat ganz viele Geschenke bekommen.
Und noch viel mehr liebe Grüße von ganz vielen Leuten die sie im TH kennen gelernt haben.
Auch die Frau die sie gefunden bzw.vorm Überfahrenwerden gerettet hat,hat nach ihr gefragt.
Alle freuen sich das die alte Dame noch ein Zuhause gefunden hat.

Die beiden Männer vom"Filmteam"konnten es kaum fassen das ich Minka ein Zuhause gebe und haben immer wieder gefragt warum ich sie genommen habe.

Ich denke das Minka diese Frage aber auch selbst gut beantwortet hat.
Sie hat ganz deutlich gezeigt das sie voller Lebensfreude ist.
Sie kam zum Streicheln,hat sich mit Leckerchen verwöhnen lassen und hat erstmal die Tasche mit den Geschenken genau untersucht.
Minka hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.
Na ja,sie hat ja auch nur gute Seiten.
Sie ist halt einfach klasse.

Auch das Filmen hat gut geklappt.
Bin gespannt wie der Film geworden ist.

Als die beiden gegangen waren wurden die Gechenke ausgepackt.
Es gab Stinkekissen.
Seitdem habe ich hier drei Katzen im Drogenrausch.

hihi...
Ach, das ist soooooo toll :pink-heart:
Ich bin ja schon soooo gespannt auf das Filmchen...
😀😀😀😀

hihi...
Ach, das ist soooooo toll :pink-heart:
Ich bin ja schon soooo gespannt auf das Filmchen...
😀😀😀😀

Ich auch.

Finde es auch sehr gut das sowas überhaupt gemacht wird.

Vieleicht macht das ja auch dem einen oder anderen Mut sich ein Handycat/Handydog anzuschaffen.

Minka ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen.