Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei Lidl gibts Kratzbäume
Themenstarterwilly11
Beginndatum
W
willy11
Forenprofi
ab Do 29,95 ZOOFARI Katzen-Kratzbaum, blau
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
J
Juik
Forenprofi
Ist das Regionsbezogen? Ich finde nichts in unserem Prospekt.
bedenklich - nicht, daß eine Katze die Wippe bewegt und draufbleibt und quetscht einer anderen Katze eine Pfote oder bei kleinen Katzen schlimmeres ein? 😱
käsebrekkie
Forenprofi
wir haben so einen Kratzbaum wie im ersten Posting, den gab es für 35 Euronen bei Ebay, Versand kostenlos. Er hat nur rechts ein Brettchen weniger, dafür eine Liegemulde. Der ist klasse für Babys, er hat viel Plüsch, und ok für das Geld. Für große Katzen ist der aber nichts...
JK600
Forenprofi
Ehrlich gesagt finde ich solche Kratzbäume rausgeschmissenes Geld. Nicht nur wegen der Verarbeitung, sondern auch wegen der Standfestigkeit.
Es muss ja nicht immer ein Petfun sein, wenn die auch traumhaft sind, aber es gibt auch so "Zwischendinger" vom Preis her.
Unsere sind von Amazon, da gibt es viel Auswahl.
Wichtig ist mir eine große schwere Bodenplatte, denn meine Katzen sind ziemlich schwer und springen auch vom Stand aus ganz nach oben.
MadameFelidae
Erfahrener Benutzer
Also ich denke, dass es für das Geld bei Ebay weit aus größere Bäume gibt, die vom Qualitätsstand gleich sind.
Werbung:
Mogli2007
Erfahrener Benutzer
Also ich hatte im Januar einen kratzbaum
Von Lidl, allerdings aus dem online Shop und ich muss sagen, dass es sich echt nicht gelohnt hat! Der Baum hat um die 70€ gekostet und ich musste ihn
Im März wieder abbauen, da er so was von unstabil geworden ist! Da war wirklich alles am wackeln! Jetzt habe ich PET Fun Jacky O und ich würde mir so ein Plüsch Baum nie wieder holen!
Eventuell noch als zweit Baum im schlafzimmer oder so!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.