Bei Lidl gibts Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter willy11
  • Beginndatum Beginndatum
W

willy11

Forenprofi
ab Do 29,95 ZOOFARI Katzen-Kratzbaum, blau

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ist das Regionsbezogen? Ich finde nichts in unserem Prospekt.

Also bei mir wird leider angezeigt, dass er in unserer Region nicht angeboten wird.
Sehr schade, wie viel hätte er denn gekostet?

Edit: Steht ja im ersten Post 😉 Lesen müsste man können!

Zuletzt bearbeitet:
49,99€

hier ist nochmal das Bild dazu
zoofari-katzenkratzbaum-regular.jpg

Aber das supertolle Katzenstreu haben sie nicht 😡

Werbung:
Habe mal in anderen Regionen nachgesehen, da kostet auch keiner 29,95 €.
Wäre ein toller Zweitbaum gewesen =/

Die kosten 49,95. Hab das Prospekt gerade aus dem Briefkasten geholt!

Bei uns in der Region gibts nur den:

zoofari-katzen-kratzbaum-beige.jpg

Der is kleiner und kostet mehr... Also 39,95€.

Komisch, dass es überall andere gibt, bzw. andere Preise...

Bei mir gibts gar keinen 🙁
Nur 4 Tierartikel, echt schlechte Ausbeute...

Werbung:
Nachdem ich einen Petfun gekauft habe, will ich so etwas instabiles nicht haben. Bei uns gibt es ihn im Lidl nämlich auch.

wir haben so einen Kratzbaum wie im ersten Posting, den gab es für 35 Euronen bei Ebay, Versand kostenlos. Er hat nur rechts ein Brettchen weniger, dafür eine Liegemulde. Der ist klasse für Babys, er hat viel Plüsch, und ok für das Geld. Für große Katzen ist der aber nichts...

Ehrlich gesagt finde ich solche Kratzbäume rausgeschmissenes Geld. Nicht nur wegen der Verarbeitung, sondern auch wegen der Standfestigkeit.
Es muss ja nicht immer ein Petfun sein, wenn die auch traumhaft sind, aber es gibt auch so "Zwischendinger" vom Preis her.
Unsere sind von Amazon, da gibt es viel Auswahl.
Wichtig ist mir eine große schwere Bodenplatte, denn meine Katzen sind ziemlich schwer und springen auch vom Stand aus ganz nach oben.:wow:

Also ich denke, dass es für das Geld bei Ebay weit aus größere Bäume gibt, die vom Qualitätsstand gleich sind.

Werbung:
Also ich hatte im Januar einen kratzbaum
Von Lidl, allerdings aus dem online Shop und ich muss sagen, dass es sich echt nicht gelohnt hat! Der Baum hat um die 70€ gekostet und ich musste ihn
Im März wieder abbauen, da er so was von unstabil geworden ist! Da war wirklich alles am wackeln! Jetzt habe ich PET Fun Jacky O und ich würde mir so ein Plüsch Baum nie wieder holen!
Eventuell noch als zweit Baum im schlafzimmer oder so!