Beim Spielen kommt der Pipimann raus ... (normal?)

  • Themenstarter Themenstarter Yvi85
  • Beginndatum Beginndatum
Yvi85

Yvi85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2011
Beiträge
277
Ort
Landkreis Karlsruhe
Hallo zusammen!

Ich konnte bei meinem Kater (bald 1 Jahr - bereits kastriert) nun schon ein paar mal beobachten, dass wenn ich mit ihm spiele und er liegt so auf dem Rücken oder auf der Seite, dass sein Strietzerle rauskommt.

Kennt ihr das? Ist das normal? Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist, vielleicht auch eher lustig, aber mich würde beruhigen, wenn das der ein oder andere Kater auch machen würde... :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

noch nie bei jemandem vorgekommen?
 
Mein Charlie hat das immer nur beim putzen gemacht 😳
 
Das kenne ich auch von meinen Katermännern!

Bei Winnie passiert das beim Milchtritt, welcher ihm deutlich Lust bereitet und bei Manni komt es häufig vor, wenn ich ihm den Bauch kraule!:verschmitzt:
 
ja, klar
wenn er sich putzt, macht er das auch - aber eben nur um sich zu putzen

denkt ihr, er ist durch das spielen aufgeregt oder so und deshalb kommt der Pipimann raus?

So ein Mist, ich dachte, mir können jetzt gleich ein paar Forenprofis Entwarnung geben ;-)
 
danke usambara!

Das beruhigt mich doch jetzt gleich.

Es passiert auch nur, wenn ich ihn mit der Hand am Bauch kraule oder eben mit ihm spiele "als würde ich ihn am Bauch kitzeln" - schwer zu erklären wie man mit seinem Kater spielt ;-)
 
Werbung:
dass wenn ich mit ihm spiele und er liegt so auf dem Rücken oder auf der Seite, dass sein Strietzerle rauskommt.

Sein was...😱?

Das kenne ich von Bolle auch. Ihm passiert das manchmal beim Putzen oder wenn ich ihm den Bauch kraule!

Gruß
Jubo
 
hi jubo!

:aetschbaetsch2:

Sein Strietzerle 😀

Entschuldige bitte. Ist so ein umgangssprachlicher Ausdruck hier. Sch... Dialekt ;-)
 
Hi,

geht mir mit unserem Robby beim Bauchkraulen auch so... Muss ich immer ein wenig aufpassen, dass ich mit meinem Pullover nicht dran komme beim kuscheln... 😱 ist bestimmt unangenehm... :stumm:

LG
Birgit
 
Ich hab das das erste Mal bei meinem Pflegekaterchen gesehen. War zuerst etwas erschrocken, aber dann musste ich doch etwas grinsen. 😀 Passierte auch immer beim Bauchkraulen 😀
 
Werbung:
Hab das gestern bei Barney auch das erste mal gesehen

ich dachte zuerst es sei ein Regenwurm in die Wohnung gekommen und hat sich in seinem Fell verfangen - und das ist mein ernst was ich da sage - :grin: ich hab mich momentan garnicht ausgekannt was da jetzt los ist :wow:

bis ich mich mal orientiert habe was da wo weg steht - zum glück hat er seinen Lumpi dann gleich wieder eingepackt :zufrieden:

komischer anblick ist das - hab ich noch nie gesehen bei katern
 
Irgendwie bin ich gerade richtig froh das wir zwei Mädchen haben 😀
 
Das "passiert" Leonard auch. Immer, wenn er sich besonders wohl fühlt. Bei Tarzan hatte ich das nie beobachtet.

Bruno hinterlässt auch kleine Flecken, wenn er mich durchtretelt und ich nicht schnell genug bin. Ich setze ihn dann runter, wenn er sich so "in Trance" tretelt.
Finde das nicht so angenehm. Er hatte auch schon versucht, meinen Arm zu "decken". 🙄

Kastriert sind sie auch allesamt. Strietzerle....😀 Wie gesagt...wenn sie sich besonders geborgen und wohlfühlen, kommts Strietzerle halt "raus".
 
Strietzerle....😀 Wie gesagt...wenn sie sich besonders geborgen und wohlfühlen, kommts Strietzerle halt "raus".

Das ist bei Willi auch so. Aber nur wenn er bei Frauchen auf dem Arm liegt.
Kann ich irgendwie nachvollziehen.... :aetschbaetsch2: :muhaha:
 
Jaaa. Die Jungs, gell? 😉
 
Werbung:
Also wir haben drei Katers und ich habe das noch bei keinem beobachtet. 😀 😕
 
Also wir haben drei Katers und ich habe das noch bei keinem beobachtet.

Es gibt ja auch eher feminine Typen - unsere Kastraten treiben es auch täglich mehrmals ausdauernd und innig mit Zudecken, Tagesdecken und anderen Sex-Toys😉
 
Tarzan hatte sein Strietzerle auch nie ausgefahren. Ich könnte es noch nicht mal an dem Kastrationszeitpunkt festmachen. Tarzan hatte ich hoch potent übernommen und dann kastrieren lassen, Bruno wurde umgehend kastriert, als er Josie decken wollte und Leonard zeigte selbst mit 8 Monaten kein "Interesse".
Hab ihn dann aber kastrieren lassen.

Ich kanns auch nicht erklären, warum die beiden bei Wohlgefühl so reagieren. 😕
 
(...) und er liegt so auf dem Rücken oder auf der Seite, dass sein Strietzerle rauskommt. (...)

(...) denkt ihr, er ist durch das spielen aufgeregt oder so und deshalb kommt der Pipimann raus? (...)

(...)Regenwurm in die Wohnung gekommen und hat sich in seinem Fell verfangen (...) zum glück hat er seinen Lumpi dann gleich wieder eingepackt (...)

🙄
Penis. Einfach nur Penis! 😎
 

Ähnliche Themen

montypauli
Antworten
9
Aufrufe
1K
montypauli
montypauli
L
Antworten
9
Aufrufe
758
Lisaa321
L
S
Antworten
4
Aufrufe
3K
*Susa
S
zippie87
Antworten
2
Aufrufe
956
zippie87
zippie87
D
Antworten
1
Aufrufe
551
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben