Beim Umzug zurückgelassen....

• Themenstarter Themenstarter petra65
  • Beginndatum Beginndatum
P

petra65

Erfahrener Benutzer
....wurde diese wunderschöne Schildpattlady. Sie ist ein Jahr alt und wurde mit ihren beiden Kindern beim Umzug einfach zurückgelassen. Die 2 Kitten sind gut vermittelt, jetzt sucht die Mama einen Platz.
Leider ist sie überfordert mit dem Katzenrudel hier, deshalb braucht sie einen Platz mit weniger Katzengesellschaft! Ein oder zwei ruhigere oder soziale Katzen/Kater sind aber ok.
Ich habe sie letzte Woche kastrieren lassen, Impfungen sind auch aufgefrischt.
Schutzvertrag und Schutzgebühr verstehen sich von selber.

400_3538356639313138.jpg

400_6261653262326536.jpg

A

Werbung

Was eine süße Maus :pink-heart: Ich drück die Daumen!
Vermittelst du privat oder über einen Verein?

Diese Katze und auch den Siam habe ich als private Notfälle aufgenommen.

Find ich super :smile: Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Hallo Zusammen,

ich hätte Interesse an der süßen Maus. Ich habe einen 4 jährigen sehr schüchternen Kater, der umbedingt gesellschaft sucht.. Und ich möchte einer zweiten Katze ein Zuhause geben. Da sie etwas zurückhaltender scheint, könnt das ja vielleicht passen ?!🙂

Na das wäre ja toll, vielleicht kannst du mir per PN deine Telefonnummer geben, dann könnten wir miteinander reden??!!

Wir haben sie übrigens Babsie getauft, sie ist im Moment noch recht scheu, allerdings ganz friedlich, wenn man sie streichelt kratzt oder beißt sie nicht. Ich denke, sie versteht nicht wirklich, warum auf einmal ihre ganze Welt anders ist.....

Werbung:
Hallo Zusammen,

ich hätte Interesse an der süßen Maus. Ich habe einen 4 jährigen sehr schüchternen Kater, der umbedingt gesellschaft sucht.. Und ich möchte einer zweiten Katze ein Zuhause geben. Da sie etwas zurückhaltender scheint, könnt das ja vielleicht passen ?!🙂
hey, das wäre ja toll!

ich drück die daumen das es klappt!:black:

Hab dir die Nummer geschickt...

Und das sie etwas scheu ist stört mich nicht, denn wer kann ihr das schon verübeln einfach zurück gelassen ist ja auch ne miese Geschichte...

Das wäre doch toll!

würde mich freuen, wenn das klappt! Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt! :smile:

...

man...wer lässt denn seine Tiere zurück...wer macht denn sowas...für mich überhaupt nicht nachvollziehbar! :sad:

man...wer lässt denn seine Tiere zurück...wer macht denn sowas...für mich überhaupt nicht nachvollziehbar! :sad:

Als hier in Friedberg die Kaserne geschlossen wurden, haben etliche Soldatenfamilien ihre Katzen und Hunde einfach dagelassen und sind zurück in die Staaten geflogen.

Die Tierheime hier in der Ecke waren und sind immer noch brechend voll. So selten ist das leider gar nicht.
:grummel:

Ich drück der süßen Maus auch feste die Daumen.

Werbung:
Schuuuubs 🙂

:smile:Da hat das Daumendrücken wohl schon mal ein wenig geholfen =) Die süße Maus zieht am Sonntag bei mir ein ..

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll und ging total schnell. Super!

Hat sie einen weiten Weg?

Es sind 150 km....

Ja, die entscheidung ist mir aber auch nicht schwer gefallen, weil irgendwie habe ich mich in sie verliebt und Murmel auch da bin ich mir fast sicher😀

Werbung:
Ja das nenne ich ja mal fix, Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus.:pink-heart:

Glückwunsch zum wunderschönen Neuzugang!!!!

Ich glaube ganz fest, dass das alles paßt!

Und ich freue mich sehr für die süße Babsie, dass sie ein schönes und liebevolles neues Zuhause bekommt!

einfach wunderbar!
ich freu mich sehr für Beide und überhaupt und GRATULATION!!!!

Vielleicht kannst Du ihr für den Anfang Ignatia geben? Zum Auflösen übler Erfahrungen.....
Rescue Tropfen für die Fahrt und zum Einreiben für Beide Katzen......
eventuell die Wohnung beduften damit.....

und vielleicht noch Stinkekissen von *Nala* für den ersten gemeinsamen Drogenrausch.....das entspannt...

Wenn es dann trotzdem länger schwierig bleibt - könntest -Du auch dann Chamomilla einsetzen - wenn Du das Ignatia weglassen möchtest auch gleich....
Falls Dich dies genauer interessiert - melde Dich ruhig...
lg Heidi