Beinahe Katz mit Messer erstochen

• Themenstarter Themenstarter Catwoman2359
  • Beginndatum Beginndatum
Catwoman2359

Catwoman2359

Forenprofi
Stehe in der Küche und schneide Fleisch für Mosi zum Abendbrot. Madame Mosi kommt an und schleicht mir um die Beine: "Bist du endlich fertig, ich hab Huung ..." 😱. In dem Moment rutscht mir das Messer aus der Hand und saust nach unten Richtung Katz 😱
Zum Glück funktionieren meine Reflexe trotz fortgeschrittenem Alter noch ... mit einem beherzten Tritt wurde Mosi zur Seite befördert, so daß das Messer nur meinen Fuß streifte und im Teppich (statt Katz) steckenblieb 😱.
Puuuhhh.
Ab sofort hantiere ich nur noch mit ausgestreckten Armen im hinteren Bereich der Arbeitsplatte mit einem Messer.
Mosi gehts gut, sie hat den Tritt gut überstanden. Sie versteht nur nicht, warum ich sie getreten habe.

A

Werbung

Ach du meine Güte! 😱 Da wäre ich auch "fertig" gewesen. Gut, dass du so schnell reagiert hast. Mag man gar nicht weiter drüber nachdenken... :sad:

Oh jemineee

Glück gehabt *puh*

Gott sei Dank is nix passiert und der Katze gehts gut

Den Tritt hat sie sicherlich schon vergessen, schliesslich hats ja feines Hamham gegeben, macht die Sache sicher wett 🙂

Wenn ich nur dran denke, wird mir immer noch schlecht.
Eigentlich ist sie eine pflegeleichte, weil, tja wie soll ich sagen, doch an allem im Haus desinteressierte Katze, die auf nix draufspringt und an nix drangeht. Kurzum: etwas trantütig/langweilig 😀
Verziehen hat sie mir, nachdem sie mir eine beim Kraulen gelangt hat (nachtragendes Biest :pink-heart: 😀). Aber die Küche meidet sie im Moment noch wie der Teufel das Weihwasser, was mich nicht gerade unglücklich macht. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben