Beispiele für Futterpläne?

• Themenstarter Themenstarter Jessy
  • Beginndatum Beginndatum
Jessy

Jessy

Erfahrener Benutzer
Seit 2 Tagen wohnt wieder ein kleines Samtpfötchen bei uns :yeah:

Sie ist ein knappes Jahr und aus den Th.
Da ich meinen Hund schon fast 3 Jahre barfe, und es Sally auch so gut haben soll, würde ich sie gern barfen.

Nur, wie barft man Katzen?? Muß man da irgendwas besonders beachten, oder kann ich einfach was von Ben`s Mahlzeiten anzwacken?

Ich würde mich über ein paar Fuuterplan Beispiele freuen.

A

Werbung

Barfen ist ein so umfangreiches Thema, daß es fastgar besser wäre, alles nötige Wissen dazu aus einem Barf-Forum zu erfragen.

Ich werd wieder mit Teilbarf anfangen, die berühmten 20 %, die ohne Supplemente gegeben werden können. Mariechen wirds freuen 😉

Zugvogel

www.dubarfst.eu

du must einiges beachten, mit dem was dein hund bekommt ist es bei einer katze lange nicht getan, da ist der aufwand etwas größer :oha:

Kann mich da nur anschließen. Informier dich gut! Katzen haben einen höheren Bedarf an Fleisch, deshalb solltest du nicht einfach Futter bei deinem Hundi abzwacken :smile: Du kannst die Süße ja mal mit kleineren unsupplementierten Häppchen verwöhnen. Wie bereits erwähnt: 20% des Tagesbedarfs darfst du auch unsupplementiert verfüttern. Z.B. Geflügel, Rinderhack oder -gulasch