Jo_Frly!
Forenprofi
Ich habe gerade folgendes gefunden:
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich doch hier um eine Straftat? Meine Stiefmutter arbeitet bei der Polizei. Ich würde gerne wissen, in wie fern sowas verfolgt wird und ob man solche Leute bestrafen kann? Für den Admin sollte es doch kein problem sein, die IP-Adresse und die Adresse rauszufinden?
Lohnt sich sowas? So jemand darf doch nicht draußen rum laufen! 😡
Hallo Anette! Ich zertrete gern alles Ungeziefer wie Schnecken, Spinnen, Käfer, Kröten, Ratten, Mäuse unter meinen Gummi- oder Lederstiefeln, aber auch andere Viecher die ich zufällig erwische. Am schönsten trage ich dabei einen schwarzen Minirock und eine schwarze Strumpfhose. Ich habe schon kranke Tauben oder Igel zertreten. Junge Katzen die zuviel waren wurden auch ohne Gnade getötet. Wie ist bei dir, was trägst am liebsten und wie viele Viecher kommen unter die Sohle? lg Beate
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich doch hier um eine Straftat? Meine Stiefmutter arbeitet bei der Polizei. Ich würde gerne wissen, in wie fern sowas verfolgt wird und ob man solche Leute bestrafen kann? Für den Admin sollte es doch kein problem sein, die IP-Adresse und die Adresse rauszufinden?
Lohnt sich sowas? So jemand darf doch nicht draußen rum laufen! 😡