Beitrag im Internet anzeigen?

• Themenstarter Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum Beginndatum
Jo_Frly!

Jo_Frly!

Forenprofi
Ich habe gerade folgendes gefunden:

Hallo Anette! Ich zertrete gern alles Ungeziefer wie Schnecken, Spinnen, Käfer, Kröten, Ratten, Mäuse unter meinen Gummi- oder Lederstiefeln, aber auch andere Viecher die ich zufällig erwische. Am schönsten trage ich dabei einen schwarzen Minirock und eine schwarze Strumpfhose. Ich habe schon kranke Tauben oder Igel zertreten. Junge Katzen die zuviel waren wurden auch ohne Gnade getötet. Wie ist bei dir, was trägst am liebsten und wie viele Viecher kommen unter die Sohle? lg Beate

Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich doch hier um eine Straftat? Meine Stiefmutter arbeitet bei der Polizei. Ich würde gerne wissen, in wie fern sowas verfolgt wird und ob man solche Leute bestrafen kann? Für den Admin sollte es doch kein problem sein, die IP-Adresse und die Adresse rauszufinden?

Lohnt sich sowas? So jemand darf doch nicht draußen rum laufen! 😡

A

Werbung

@AlShams
immer noch wach?

So wie sich das liest ist d. nur aus provokation geschrieben, weiß nicht ob sich d. lohnt?

ich denke, da müsste man erstmal mehr wissen, um was es da ging und so. ob das nur blöd provoziert ist, oder nicht?

und frag doch deine mm einfach. vielleicht hilft sie dir ja.

VIEL GLÜCK

Eigentlich müsste man Menschen, die sowas zur Provokation schreiben mal einen tüchtigen Schuss vor dem Bug verpassen! Haben sie wenigstens mal richtig was von.

Wenns ernst ist würde ich Sicherheitsverwahrung nahelegen...

Hallo Al Shams,

zumindest in Großstädten haben Polizeidienststellen mittlerweile Sachbearbeiter oder sogar ganze Abteilungen für "Internetkriminialität". An die würde ich mich wenden. Ich halte das zwar auch eher für ziemlich kranke Phantasien, die da ausgetauscht werden - aber solche Inhalte dürften zumindest den Jugendschutz interessieren.

Apropos Jugendschutz: Da könnte man auch mal die Landesmedienanstalt kontaktieren.

LG Silvia

Es gibt eine Internetwache auf der HP der Polizei, dort kannst Du Anzeige erstatten. Die sollten dann über den Admin an die IP Adresse kommen und so weiter...

Werbung:
War nicht irgendwo sogar mal ein Video von so einer kranken Person unterwegs, wo sie ein Kitten tot trampelt? Das wollte und werde ich mir nicht ansehen, weilo es einfach nur grausam ist. Soll aber so aussehen (mit schwarzem Kleid nund hohen Schuhen) wie oben beschrieben....
Krank - sowas gehört gemeldet und verfolgt!

Hallo!

Danke für eure Antworten.

Ich hab meine Stiefmutter gefragt, die sagt sie wäre sich nicht sicher, da ein Tier rechtlich als Sache gesehen wird. Aber sie wird sich erkundigen. Sie selber ist keine Polizistin sondern arbeitet nur in der Verwaltung.

Aber der Tipp mit der HP der Polizei ist gut! Das Internet ist immerhin kein rechtsfreier Raum!

Ob Provikation oder nicht, anscheinend ist das ein neuer Fetisch"Trend". Tiere töten mit den eigenen Füßen erregt anscheinend manche Menschen. Das ist total widerlich!
Was wird als nächstes Trend? Pädophilie?

Nein, sowas muss man aufhalten. Und auch wenn das nur Provokation ist, dann möchte ich wenigstens ein Zeichen setzen.

Hier könnt ihr das auch selbst weiterlesen: http://www.plaudern.de/a.prg?for=3559&btr=2734&dow=4

LG Alshams

Ich habe gerade gesehen, dass dieser Beitrag von 2006 ist. Aber ich hab nun eine Online-Anzeige losgeschickt.Hoffentlich wird das ernst genommen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben