bella ist da.

  • Themenstarter Themenstarter Röxi
  • Beginndatum Beginndatum
R

Röxi

Gast
Nach dreieinhalb Tagen hibbeln und hoffen, dass sie wirklich so süß ist, wie das foto es verspricht, ist Bella/isolde Freitag bei mir eingezogen.
Die Fahrt war länger als geplant, weil sich natürlich wieder irgendjemand mit dem Motorrad hinlegen musste, deswegen standen wir ca zwei Stunden im Stau. Die Kleine war sehr tapfer, hat nur ab und zu mal gemaunzt und gar nicht geweint.
Zuhause habe ich sie dann in meinem Zimmer aus der Transportbox gelassen und sie ist sofort unters bett geflitzt. nach zwei Minuten kam sie dann aber schon zu mir gelaufen, als ich mich auf den teppich gesetzt habe. Von da an keine Spur mehr von Unsicherheit, auf mir wurde rumgeklettert, ich durfte streicheln und spielen war auch noch drin. Das katzenklo hat sie auch ganz toll angenommen. nachts musste sie noch in meinem Zimmer bleiben, sie saß oft auf der fensterbank und hat nach draußen geschielt.. gestern Morgen durfte sie dann den rest des hauses erkunden.
es gab eine kleine meinungsverschiedenheit mit dem Hund, aber heute läuft alles gut. bella geh einen meter vorbei, ohne dass die zwei dem andern irgendwelche beachtung schenken würden.
Heute schläft die Kleine maus schon den ganzen Tag und ist nicht so kuschelig wie gestern.
Hier noch ein par Fotos:



Ihr Lieblingsgesicht



ca fünf Minuten nach der Ankunft



bellas Lieblingspose


auf jeden Fall war es die 200 Kilometer fahrt in zwei tagen absolut wert.:pink-heart:
 
A

Werbung

Ich gratuliere dir zu deiner süßen Maus.

Ist jaeine ganz besonders hübsche.

Und wie man sieht fühl tsie sich bei dir ja schon richtig wohl.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 🙂

Und eine Süße ist die Bella :pink-heart:

Sie scheint sich ja direkt bei dir wohl zu fühlen 🙂
 
oh ist die hübsch 🙂 wünsche euch alles gute 🙂
und ein toller name 😀

viele grüsse
sabrina
 
Oh ist das eine süße Maus.

Ich wünsch Euch alles Gute und viel Spaß miteinander.

Gruß
Gunda
 
Ja, anscheinend genügt ihr neues Domizil den hohen ansprüchen der holden Lady.
Weiß nicht, was heute mit ihr los ist, den ganzen Tag nur am schlafen.. Eben durfte ich sie fünf Minuten mit der Spielangel bespaßen, aber sonst liegt sie dne ganzen tag auf meinem Teppich und pennt. Vielleicht muss sie ein bisschen schlaf nachholen, war bestimmt doch anstrengend für sie die letzten beiden Tage.

Hach, und ein schelm ist sie auch noch.. Gestern hat sie die Plastikdose mit den leckerchen runtergeschmissen, den deckel abgefriemelt und die halbe Dose leer gefuttert 😀 Kein wunder, dass Madame danach kein Futter mehr wollte.
In vier wochen gehts das erste mal nach draußen..:verschmitzt:
Hoffentlich findet sie noch zu ihrer alten kuschelform zurück, ich vermisse schon direkt son weichen fellball auf den beinen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Germerica
Antworten
8
Aufrufe
972
Glückskatze2011
Glückskatze2011
E
Antworten
7
Aufrufe
798
CatOnMars
C
F
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Fussel&Krümel
F
AlmightyCat
Antworten
17
Aufrufe
937
AlmightyCat
AlmightyCat
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Latricia
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben