Bella ist da!!!

  • Themenstarter Themenstarter freddysmum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    einzug bella
F

freddysmum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. März 2011
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben,

habe nun endlich einen Kumpel für meinen Freddy. Sie ist knapp 5 Monate, ein Selkirk Rex Mix Kätzchen und eine ganz Süße. Das erste Zusammentreffen verlief recht harmonisch, ein kurzes Fauchen und Knurren von Freddy und bisher wars das. Sie haben sich auch schon gegenseitig beschnuppert. Nun hat sich Bella aufs Katzenklo verzogen ( mit Klappe ) und Freddy liegt davor und lugt ab und an mal rein :pink-heart: Bin mal gespannt, wie die Nacht wird, ob sie sich dann jagen :wow: ( hoffe mal nicht ). Bilder stell ich demnächst mal rein.

LG
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!

Wie war die erste Nacht?
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 🙂

Und? Wie sieht es heute aus mit den beiden?
Ich hoffe die Nacht war ruhig.

Und natürlich möchten wir Fotos sehen 😀
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs 🙂

Fotos würden wir wirklich seeeehr gern sehen *hibbel* :pink-heart:
 
Hallöle :yeah::yeah:
die erste Nacht war seeeehhhhrrrr ruhig. Die Kleine hat sich sehr zurück gezogen 🙁 Bisher hat sie erst zwei Mal gemauzt. Und ich habe das Gefühl, dass sie sich nicht gegen Freddy wehrt. Er knurrt wenn sie in seine Nähe kommt und sie zieht sofort von Dannen 😕 Meint ihr, sie ist zu schüchtern, um sich mit ein wenig Geknurre zur Wehr zu setzen? Nicht dass Freddy sie nun ständig unterbuttert..... Hier aber schon mal ein paar Bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • 100_5274.jpg
    100_5274.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 41
  • 100_5275.jpg
    100_5275.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 40

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
798
CatOnMars
C
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cap&Cake
Cap&Cake
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Terpi
T
A
Antworten
15
Aufrufe
6K
Anne1804
A
C
Antworten
10
Aufrufe
997
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben