Deutschland Bella und Jerry, *09/16, suchen liebe Dosenöffner PLZ 48...

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
28571923ti.jpg

Bella und ihr Bruder Jerry kamen mit 5 weiteren Geschwistern und ihrer Mutter aus Essen/Oldenburg zu uns. Sie waren auf einem Hof geboren worden, wo aus der erkannten Not der Katzen heraus, das Füttern angefangen wurde. Als immer mehr Nachbarn Ärger machten und zunehmend Katzen der am Grundstück entlang verlaufenden Bahn zum Opfer fielen, rief man um Hilfe.

Bella ist eine echte Charakterkatze. Anfangs war sie fauchig und spuckig, hat ihre Geschwister versucht vor den „bösen“ Menschen zu beschützen. Als diese dann aus Platzgründen auf andere Stellen verteilt werden mussten und sie mit Jerry allein zurück blieb, platzte offenbar der Knoten und sie begann Vertrauen zu fassen. Inzwischen ist Bella eine mutige, schmusige junge Kätzin, die gern gestreichelt wird. Sie lässt sich anfassen, hochheben, gibt zwischendurch sogar ab und zu Köpfchen. Zu kleinen Kindern sollte sie dennoch nicht, da sie sich einen Spaß daraus macht in Hände oder auch mal den Arm zu zwicken. Nie wirklich doll und auch nicht böse, aber sie hat eben den Schalk im Nacken und ist liebevoll frech!

Bella hat sich zu einer ganz tollen Katze entwickelt und wird ihren zukünftigen Dosenöffnern sicher rasch das Herz stehlen.

Auch Jerry ist etwas Besonderes. Er ist für einen Kater wirklich zierlich und hat ein richtig tolles Wesen. Er gurrt immerzu wenn er durch die Wohnung läuft. Oft auf der Suche nach einem Artgenossen zum Anschmiegen, Kuscheln oder Spielen. Ich habe selten einen sozialeren Kater gesehen. Er liebt alle Katzen auf der Pflegestelle und zeigt das auch gern. Manchmal leider ein bisschen zum Unmut der anderen, die grade keine Lust auf Nähe haben, aber er lässt es dann auch wenn sie nicht wollen und beschäftigt sich dann zur Not auch selbst. Er spielt gern mit der Bällebahn und liiiiiiebt Federwedel! Er kann einfach nicht anders, er MUSS da hinterher jagen. Auch wenn er sich z.Zt. noch nicht so gern anfassen lässt, bin ich sicher, dass auch er zu einem tollen Kuschelkater werden wird. Er braucht einfach nur einfach etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Es gibt auch jetzt schon immer wieder Augenblicke, wo er die Streicheleinheiten sehr genießt, nur möchte er eben nicht immer angefasst werden und geht dann einfach weg. Hochheben lässt er sich bisher nicht, da hat er noch Angst.
Etwas aufpassen muss man bei Jerry, wenn man Sachen liegen lässt. Wichtige Post zb sollte man besser wegräumen, da er mit allem etwas anfangen kann und er sich einen Spaß daraus macht solche Dinge auseinander zu nehmen.😀 Er ist noch jung und muss sicher noch viel lernen. Man kann ihm mit seinem niedlichen Blick aber auch absolut nicht böse sein.

Bella und Jerry sind zwei wirklich tolle Kitten, die ihrer neuen Familie viel Freude bereiten werden. Da die Beiden sich hervorragend verstehen, sollten sie zusammenbleiben. Gern könnten sie auch zu weiteren Katzen ziehen, da beide äußerst sozial sind und sich bisher mit jedem verstehen. Sollten Kinder im zukünftige Zuhause leben, sollten diese auf jeden Fall schon etwas älter sein und verstehen können, wann Katze mag und wann nicht. Besonders der noch schüchterne Jerry braucht noch Verständnis.

Die Beiden sollen auf jeden Fall zusammen in ein neues Zuhause ziehen dürfen. Sie sind bereits geimpft, kastriert und gekennzeichnet.

Sie werden mit Schutzvertrag und -gebühr nach positiver Vorkontrolle durch die Streunerhilfe Ni-No e.V. vermittelt.
Da wir möchten das die Interessenten unsere Katzen vorab kennenlernen und die VK selbst machen, sollte das neue Zuhause möglichst nicht viel weiter als 200km weg sein.

Kontakt über mich hier im Forum
Whatsapp 0173/2814043 (auch ich, die beiden leben bei mir :zufrieden:)
oder per Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de

28571924tj.jpg
28571925wm.jpg

28571926xi.jpg
28571927cs.jpg

28571928fd.jpg
28571929tv.jpg

A

Werbung

28894733ge.jpg

28894734wy.jpg

Die Beiden machen sich wirklilch toll. Bella schmust sehr gern (aber sie entscheidet wann) und auch Jerry darf ich immer öfter streicheln. Post wird keine mehr geklaut :grin: und auch sonst sind sie einfach tolle, unkomplizierte Katzen. Sie verstehen sich mit jedem gut. Beide köpfeln unheimlich gern mit den anderen Katzen und haben dabei ein feines Gespür dafür mit welcher Katze sie was machen dürfen, ohne eins auf den Deckel zu bekommen.😀 Wenn ich nicht schon so viele hätte...😳:pink-heart:

29105223cv.jpg
29105225wp.jpg

29105226ys.jpg
29105227pk.jpg

Bella und Jerry haben sich toll entwickelt. Bella begrüßt mich jeden Tag. Ob ich aufstehe oder nach Hause kommen, sie kommt gleich angelaufen, schmiegt sich an mich und will gestreichelt werden. Auch ihre berühmten Liebesbisse kommen nicht zu kurz. Sie einfach so eine tolle Katze.:pink-heart:
Auch Jerry ist ein toller junger Kater. Er lässt sich immer besser anfassen und genießt durchaus, nach anfänglicher Skepsis, auch die Streicheleinheiten. Anderen Katzen gegenüber sind beide sehr sozial, aber besonders Jerry LIEBT andere Katzen. Er freut sich über jede Fellnase, die er sieht und schmiegt sich gern auch im Vorbeigehen mal eben an.😀

Zwei so tolle Katzen und trotzdem immernoch kein Zuhause gefunden... Ich weiss nicht woran es liegt, an den Katzen sicher nicht...

Je länger sie hier sind, desto härter wird es für mich. Ich mag beide wirklich sehr, aber ich habe ja nun schon 6 Katzen. Mehr sitzt wirklich nicht drin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden ein richtig tolles Zuhause fänden, gern auch in einem Mehrkatzenhaushalt.:zufrieden:

29905430bp.jpg

29905431xf.jpg

29905432ag.jpg

29905433yl.jpg

29905435dy.jpg

29905436pw.jpg

29905437cu.jpg

Beide, aber vor allem Bella :pink-heart:, sind sooo hübsch!

Es wundert mich, dass noch keine Anfrage für sie kam 🙁

Werbung:
Die beiden sind wunderschön :pink-heart:
Warum sie kein Zuhause finden ist echt fraglich 😕

Bella erinnert mich stark an Rusalka von Ina ^^
So toll die beiden. Drücke ganz fest alle Däumchen 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=_nPGL0YHc3E&t=18s
31175049jr.jpg

31175050ia.jpg

31175051mh.jpg

Manchmal dauert es eben länger, aber nun ist es soweit. Etwas über ein Jahr sind die beiden nun bei mir und jetzt gab es plötzlich eine Interessentin. Das Kennenlernen war sehr nett und heute war ich zur Vorkontrolle. Bella und Jerry haben es geschafft. Am 17.12. geht es ins neue Zuhause nach Essen. Es wird ein harter Gang für mich, aber ich bin sicher sie werden es dort gut haben.

Ach man wie schön, das haben die beiden verdient:yeah: