Bengal Maine Coon mix Infos

• Themenstarter Themenstarter LucyNala
  • Beginndatum Beginndatum
L

LucyNala

Neuer Benutzer
Hallo liebe katzeneltern !

Mein Freund und ich haben uns vor 5 Monaten 2 Katzen als Bengal Maine coon mix zugelegt , da ich leider nichts im Internet finde freue ich mich hier Erfahrungen auszutauschen ! Bei einer bin ich mir nicht sicher was für eine rasse außer Bengal drin ist . Wir haben bisher nur vermutet da wir den Papa nie zu Gesicht bekommen haben :/ er war auf jeden Fall riesig und mehrfarbig .

Charakter : mega intelligent, eingebildet, redegewandt, sehr sauber, äußerst aktiv, Wasserliebhaber und nur wenn Sie wollen schmusig

Hab da mal ein Bild von Nala angehängt , vielleicht erkennt ihr noch ne ndere rasse ! Wäre auf jeden Fall interessant mehr von Bengal Coonie mix zu erfahren ! :aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich seh da keine Bengal, Maine Coon schon gar nicht.

Das ist eine normale EHK 😉

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Aber doch Bengal 😭😭😭

Schau des Bildle an 🙂

Keine Bengal. 🙂
Und Coonie? Wo?

Dann hätte ich ja auch einen Bengalen?

28936293ky.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Du beschreibst gerade den Charkter meiner drei Kater

Und bei der Rasse sehe ich auch weder Bengale noch Maine Coon noch sonst irgendetwas.

Es gibt übrigens auch sehr große normale EHK's - mein Samson ist größer als unser Brite Domi

Ich denke auch nicht dass du hier im Forum viele Leute mit so einem verrückten Rassemix finden wirst

Ich sehe eine bildhübsche getigerte Katze.

Werbung:
Will euch gern das andere Bild zeigen ! Aber ich kanns net hochladen -.- Mutter ist 10000% ne bengale ( hab sie selbst gesehen) goldfarben

Will euch gern das andere Bild zeigen ! Aber ich kanns net hochladen -.- Mutter ist 10000% ne bengale ( hab sie selbst gesehen) goldfarben

Wenn ihr doch so gerne einen richtigen Bengalen haben wollt, wieso geht ihr nicht zum Züchter mit Stammbaum, Papiere und Co.?

Dann bräuchte keiner rumrätseln 😉

• Like
Keine Bengal. 🙂
Und Coonie? Wo?

Dann hätte ich ja auch einen Bengalen?

28936293ky.jpg

Ich dann auch :grin:

28936402qf.jpg

Eigentlich streng genommen dann sogar zwei 😎

Nein Spaß beseite, ich sehe auf dem Bild der TE auch nur eine sehr süsse und hübsche EHK 🙂

• Love
Ich seh kein Bild :-(((
Dabei hätte ich jetzt so gern gesehen wie ein Bengal-Coonie-Mix aussieht - stell ich mir äußerst exotisch vor...

Prober's mal mit dem Hochladen über http://picr.de/ - das ist einfach, zuverlässig, neutral und kostenlos.

Ich hab hier eine echte Pantherin...
Äh... Bombay...
OK, nur 'ne reinrassige schwäbische Weinbergkatze... Stammbaum steht noch dort und kann besichtigt werden...

@LucyNala: Hast Du auch den 10000%igen Stammbaum der Mutter gesehen? Und wie kommt's dass deren Züchter nichts dagegen hat dass sie so wild verpaart wurde?

Ich seh kein Bild :-(((
Dabei hätte ich jetzt so gern gesehen wie ein Bengal-Coonie-Mix aussieht - stell ich mir äußerst exotisch vor...

Prober's mal mit dem Hochladen über http://picr.de/ - das ist einfach, zuverlässig, neutral und kostenlos.

Ich hab hier eine echte Pantherin...
Äh... Bombay...
OK, nur 'ne reinrassige schwäbische Weinbergkatze... Stammbaum steht noch dort und kann besichtigt werden...

@LucyNala: Hast Du auch den 10000%igen Stammbaum der Mutter gesehen? Und wie kommt's dass deren Züchter nichts dagegen hat dass sie so wild verpaart wurde?

Das Bild vom Anfang des Threads hat sie wohl rausgelöscht 😕

Werbung: