M
Maniac
Erfahrener Benutzer
Ich habe gerade auf der Seite "Bengalen-in-Not" folgendes entdeckt:
Bengale sucht DRINGED neuen Platz, Einschläferung droht 😳(
Der Kater ist 14 Jahre alt, die Besitzer wollen auswandern...
Deswegen soll der Kater eingeschläfert werden...
Wegen des Alters und weil er eine Darmkrankheit hat.
Das Gewebe seines Darms ist zu schlaff. Es bilden sich öfter Taschen in denen der Stuhl sich ansammelt. Dann hat er Schmerzen und der Tierarzt muss eingreifen und einen Einlauf machen . Vor einigen Jahren hätte der Darm durch eine OP gekürzt werden können , das wollten die Besitzer nicht. Nun ist er leider zu alt für eine OP. Er könnte aber durchaus noch ein paar Jährchen mit liebevoller Zuwendung und Fürsorge haben. Nun soll er eingeschläfert werden.
Zu dem Bengalen gehören noch ein Abessinier-Kater (10) und ein Hauskater (4)
Diese beiden sind gesund.
Der Abessinier soll wohl auch eingeschläfert werden...wegen des Alters....
Diese beiden werden am 18.08. in einer Tierpension abgegeben und können dann von dort aus vermittelt werden.
Die Kontaktdaten sind bei mir via Mail erhälltlich.
Die Besitzer wollen mit der Vermittlung nichts zu tun haben und auch keinen Kontakt zu Interessenten..
Für den Bengalen wurde eine Gnadenfrist erbeten, in der nun dringend versucht wird ihn zu vermitteln...
http://www.bengalen-in-not.de/zuhause-gesucht.htm
Vielleicht kann jemand den dreien helfen? Ich kann leider nur einen Pflegeplatz bieten.
Bengale sucht DRINGED neuen Platz, Einschläferung droht 😳(
Der Kater ist 14 Jahre alt, die Besitzer wollen auswandern...
Deswegen soll der Kater eingeschläfert werden...
Wegen des Alters und weil er eine Darmkrankheit hat.
Das Gewebe seines Darms ist zu schlaff. Es bilden sich öfter Taschen in denen der Stuhl sich ansammelt. Dann hat er Schmerzen und der Tierarzt muss eingreifen und einen Einlauf machen . Vor einigen Jahren hätte der Darm durch eine OP gekürzt werden können , das wollten die Besitzer nicht. Nun ist er leider zu alt für eine OP. Er könnte aber durchaus noch ein paar Jährchen mit liebevoller Zuwendung und Fürsorge haben. Nun soll er eingeschläfert werden.
Zu dem Bengalen gehören noch ein Abessinier-Kater (10) und ein Hauskater (4)
Diese beiden sind gesund.
Der Abessinier soll wohl auch eingeschläfert werden...wegen des Alters....
Diese beiden werden am 18.08. in einer Tierpension abgegeben und können dann von dort aus vermittelt werden.
Die Kontaktdaten sind bei mir via Mail erhälltlich.
Die Besitzer wollen mit der Vermittlung nichts zu tun haben und auch keinen Kontakt zu Interessenten..
Für den Bengalen wurde eine Gnadenfrist erbeten, in der nun dringend versucht wird ihn zu vermitteln...
http://www.bengalen-in-not.de/zuhause-gesucht.htm
Vielleicht kann jemand den dreien helfen? Ich kann leider nur einen Pflegeplatz bieten.