Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist denn eigtl die bkh wenn sich die streunerkatze so "breit" macht? Wird die dann irgendwo weggesperrt? Irgendwo stand doch das die beiden sich nicht verstehen..
Ich pflege eine BKH silver shaded, die entgegen ihrer Art doch sehr "frei" ist, ich meine Menschen-unabhängig.
Ich habe sogar Angst dass sie meine BKH sogar vertreibt...
Ich habe niemandem irgendwas irgendwo unterschlagen...wir haben sogar Aushänge gemacht wo sie möglicherweise hin gehört.
Es hat sich niemand gemeldet.
Nicht ich habe das Tier ausgewählt sondern sie uns.
Ich habe sogar Angst dass sie meine BKH sogar vertreibt.....
wovon reden Sie überhaupt?
Ich finde die Antwort unverschämt und möchte diesem Forum nicht weiter angehören.
Ich habe nichts unterschlagen oder sonstiges, wir wohnen am Waldrand und da kommen nun Mal viele Katzen hin.
Diese Katze blieb - trotz Aufrufen und Zetteln.
Hier ist die Katzenhilfe e.V. tätig, auch sie könnte die Mieze kastriert und registriert haben.
Ich habe mich kurz angemeldet und nach der ersten Antwort möchte ich auch gleich wieder raus gehen.
Wie kommen Sie zu solchen Antworten ohne die Hintergründe zu kennen?
LG, Stefanie Dpl.Pädagogin.
in die Richtung dachte ich auch schon, aber wollt nicht zu OT werden wenn ich frage, ob das auch wirklich eine BKH ist^^... sofern sie denn überhaupt einen Stammbaum hat 🤭
Ich habe übrigens auch nur echte Stinohaka (StinkNormale HausKatzen), siehe Signatur - na und? Rasse ist doch eigentlich total nebensächlich, Katze ist Katze ist Katze 🤷♀️ sonst kann ich mich den anderen auch nur anschließen, die Katze überall als Fundtier zu melden, wo sie bisher noch nicht gemeldet ist. Dass sie jetzt aufeinmal verfloht und wasauchimmer ist, wirkt eher wie eine Ausrede, warum man eben dieses nicht zu tun braucht.
Da die Katze tätowiert ist, wird sie 100%ig kastriert sein.Zudem solltest du dringend in Erfahrung bringen ob die Katze kastriert ist.
Da die Katze tätowiert ist, wird sie 100%ig kastriert sein.
Bitte geh mit dem Tier zum Tierarzt oder ins Tierheim, die können die Nummer aus dem Ohr bzw den Ohren auslesen und versuchen, den Halter ausfindig zu machen.
Bei Tasso kannst du auch anrufen.
Das ist wohl immer noch jedem selbst überlassen.
Und ich mag es generell nicht, wenn hier immer von „uns“ und „wir“ geredet wird und damit alle im Forum gemeint sind.
Es gibt hier nämlich genug Leute, deren Meinung ich selten bis nie teile und mit denen will ich nicht „wir“ sein.
Und mit Verlaub, aber Dein oberlehrerhaftes „steht da doch drüber“ kannst Du Dir echt schenken.
Wenn ich mit „wir“ nicht gemeint sein will, hat das nichts mit kindisch sein zu tun, sondern damit, dass ich ein Individuum mit eigenen Gedanken und Meinung bin und mich schlicht net mit jedem hier über einen Kamm scheren lasse.
Und ich mag es generell nicht, wenn hier immer von „uns“ und „wir“ geredet wird und damit alle im Forum gemeint sind.
Es gibt hier nämlich genug Leute, deren Meinung ich selten bis nie teile und mit denen will ich nicht „wir“ sein.
Und mit Verlaub, aber Dein oberlehrerhaftes „steht da doch drüber“ kannst Du Dir echt schenken.
Wenn ich mit „wir“ nicht gemeint sein will, hat das nichts mit kindisch sein zu tun, sondern damit, dass ich ein Individuum mit eigenen Gedanken und Meinung bin und mich schlicht net mit jedem hier über einen Kamm scheren lasse.
Grocha hat doch ganz richtig festgestellt, dass es KEIN Forums-Wir gibt. Und sie hat sich, nicht dich aus dem ganz spezifischen "Wir" ausgenommen, das LakritzNase verwendet hat.Forums"wir"
Ihr wißt schon, daß Ihr wieder auf einen Troll reingefallen seid und Euch erwartungsgemäß bilderbuchmäßig gegenseitig selbst zerfleischt?
Der kann vor Lachen nicht mehr. 🙁