Pinkas/Jasper
Benutzer
Ich habe seit ein Paar Monaten 2 kleine Brüder Adoptiert. (Pinkas und Jasper) Mitlerweile sind sie 6 Monate und jeder der bei uns zuhause auf sie trifft fragt gleich ob sie denn Bengal Mischlinge sind. Einfach weil ich es interessant finde wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr eine Idee habt welche entfernten Verwandten die beiden haben könnten. Nur um Missverständnisse zu verhindern. Nein sie haben keine Papiere, Stammbaum etc. und das ist mir auch überhaupt nicht wichtig und mir ist klar das sie keine Rasse Katzen sind und ziemlich sicher auch keiner der Eltern eine Rasse Katze war. (Wirkliche Bengalmixe wären sie ja auch nur bei einem Rassetier mit Papieren als Elternteil) Ich frage jediglich aus Interesse, da viele ihre Fellzeichnung wohl an Bengal Katzen erinnert. Also bitte nicht falsch verstehen.
Ich freu mich auf eure Rätselvorschläge und hier sind noch die Bilder von vor ein paar Monaten.
Anhang anzeigen DSC00069-min.jpgAnhang anzeigen DSC00180-min.jpg
Ich freu mich auf eure Rätselvorschläge und hier sind noch die Bilder von vor ein paar Monaten.
Anhang anzeigen DSC00069-min.jpgAnhang anzeigen DSC00180-min.jpg