G
Gizkimne
Erfahrener Benutzer
Mein Anlass ist ein ganz trauriger. Ich melde mich hier für meine Freundin.
Von meiner besten Freundin der Freund erlitt letztes Jahr einen sehr schweren Schlaganfall und das mit Anfang 30. mit Mühe und Not hat er sich ins Leben zurück gekämpft aber er hat noch viele Beeinträchtugungen und kann sich deshalb nicht mehr um seine Katen kümmern. Er lebt bei meiner Freundin (alleine wohnen geht nicht). Meine Freundin hätte die Katzen genommen aber die Hausverwaltung untersagt die Katzenhaltung. Hinzu kommt noch der finanzielle Aspekt. Die Katzen leben momentan bei einem guten Freund. Wir dachten die könnten da bleiben aber dieser Freund möchte die Katzen nicht mehr nehmen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen hoffentlich endgültigen zuhause für die beiden süßen. Dem Freund meiner Freundin zerreißt es eh schon innerlich aber er möchte nur das beste für die beiden und die auch nicht ins Tierheim geben.
Beide sind sehr lieb und total verschmust.
Benji ist der grau getigerte und Gipsy die weiß braune.
Beide sind geimpft und gesund
Vorerkrankungen sind mir nicht bekannt. Wüsste aber nicht das die welche haben aber kann ich nochmal erfragen.
Sie kennen bisher nur den gesicherten Balkon
Benji ist auch noch total verspielt.
Die beiden müssen unbedingt zusammenbleiben. Die haben eh schon viel durchgemacht.
Hier ein paar Fotos der beiden.
Name: Benji und Gipsy
Alter/Geburtsdatum: Benji 3, Gypsi 5
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Benji EKH grau getigert / Gypsi EKH hellbraun mit weiß (Glückskatze?)
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip ja, Tattoo nein
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: ja
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nicht bekannt
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Kinder kennen sie; Hunde keine Ahnung
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, verspielt, nachdem Vorfall verschüchtert gewesen. Sind bei dem Freund aber schnell wieder aufgetaut
Beschreibungstext:
Vorgeschichte: siehe oben
Abgabebedingungen: nur zu zweit zu vermitteln
Aufenthaltsort: meine Freundin und ihr Freund wohnen in Hilden, die Katzen leben bei dem Freund. Der wohnt aber mein ich auch in Hilden.
Ansprechpartner/Kontaktperson: ich oder auf Anfrage gebe ich die Nummer meiner Freundin raus.
Lieben Gruß Isa
Von meiner besten Freundin der Freund erlitt letztes Jahr einen sehr schweren Schlaganfall und das mit Anfang 30. mit Mühe und Not hat er sich ins Leben zurück gekämpft aber er hat noch viele Beeinträchtugungen und kann sich deshalb nicht mehr um seine Katen kümmern. Er lebt bei meiner Freundin (alleine wohnen geht nicht). Meine Freundin hätte die Katzen genommen aber die Hausverwaltung untersagt die Katzenhaltung. Hinzu kommt noch der finanzielle Aspekt. Die Katzen leben momentan bei einem guten Freund. Wir dachten die könnten da bleiben aber dieser Freund möchte die Katzen nicht mehr nehmen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen hoffentlich endgültigen zuhause für die beiden süßen. Dem Freund meiner Freundin zerreißt es eh schon innerlich aber er möchte nur das beste für die beiden und die auch nicht ins Tierheim geben.
Beide sind sehr lieb und total verschmust.
Benji ist der grau getigerte und Gipsy die weiß braune.
Beide sind geimpft und gesund
Vorerkrankungen sind mir nicht bekannt. Wüsste aber nicht das die welche haben aber kann ich nochmal erfragen.
Sie kennen bisher nur den gesicherten Balkon
Benji ist auch noch total verspielt.
Die beiden müssen unbedingt zusammenbleiben. Die haben eh schon viel durchgemacht.
Hier ein paar Fotos der beiden.
Name: Benji und Gipsy
Alter/Geburtsdatum: Benji 3, Gypsi 5
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Benji EKH grau getigert / Gypsi EKH hellbraun mit weiß (Glückskatze?)
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip ja, Tattoo nein
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: ja
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nicht bekannt
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Kinder kennen sie; Hunde keine Ahnung
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, verspielt, nachdem Vorfall verschüchtert gewesen. Sind bei dem Freund aber schnell wieder aufgetaut
Beschreibungstext:
Vorgeschichte: siehe oben
Abgabebedingungen: nur zu zweit zu vermitteln
Aufenthaltsort: meine Freundin und ihr Freund wohnen in Hilden, die Katzen leben bei dem Freund. Der wohnt aber mein ich auch in Hilden.
Ansprechpartner/Kontaktperson: ich oder auf Anfrage gebe ich die Nummer meiner Freundin raus.
Lieben Gruß Isa
Zuletzt bearbeitet: