Benni und Meilo

  • Themenstarter Themenstarter Raketli
  • Beginndatum Beginndatum
Raketli

Raketli

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2009
Beiträge
84
Ort
Schweiz
Hallo

Ich würde mal sagen, dass die Zusammenführung geklappt hat. 😀 Nachdem gestern der kleine Meilo gekommen ist, war schon einiges los.Mein grosser hat ihn immer verkloppt, aber der Kleine hat sich wacker geschlagen und hat ebenfalls ausgeteilt. :zufrieden: Leider musste ich in der Nacht die beiden separieren, da es sonst zu arg gewesen wäre. Mein Grosser hat ihm schon arg zugesetzt, dass er schon vor lauter Aufregung erbrochen hat .

Meilo
2277007.jpg


Heute früh das gleichel, aber schon ein bisschen ruhiger. Wir sind ein bisschen raus und als ich nach Hause kam, erwartete mich mein Grosser an der Tür und der kleine kam hinterher gerannt. Und das sind die Bilder von jetzt:

2277008.jpg


2277009.jpg


2277010.jpg


Nun liegt Meilo auf dem Sofa und schläft und Benni liegt auf seinem Hochsitz-

:pink-heart:
 
A

Werbung

Na, wenn das nicht gut aussieht!🙂
 
Und hier nochmal ein Bild. Die Beiden beim Spielen 🙂

2277876.jpg


Benni hat Meilo sogar abgeleckt und geputzt :pink-heart:

Mir fällt ein ganzes Gebirge vom Herzen !
 
Das sind ja ganz süsse :pink-heart:
 
Danke :pink-heart:

Nachdem die beiden sich so arg angeknurrt haben und der kleine gar nicht mehr aufhören wollte damit, hät ich gar nicht gedacht, dass ich heute solche Fotos schiessen kann. 🙂
 
Das ist auch wirtlich außergewöhnlich schnell gegangen!
 
Werbung:
Also immer Ruhe im Karton war ja nicht. Gestern abend sind die Beiden nochmals rumgejagt. Bin nun ein bisschen unsicher was das zu bedeuten hat ? Der Grosse jagt hinter dem kleinen her, packt ihn und der Kleine quitscht und faucht ihn an. In der Regel hört der Grosse dann auf. Und was macht der Kleine ? Er springt ihn an. Sie rennen und jagen sich durch die halbe Wohnung. Hört der Grosse mal auf, geht der Kleine mit nem Ball weiterspielen was den Grossen wieder zum Anspringen animiert...Der Kleine läuft ihm trotz allem nach wie ein kleiner Hund. Ist das Spielen ?? 😕

Davor lagen sie gemütlich miteinander im Bett. Der Kleine seinen Kopf auf seinem Bauch gekuschelt und der Grosse leckte ihn ab.

Was meint ihr ?
 
Das ist wildes Spiel und ein gutes Zeichen. 🙂
Und wenn dabei mal gefaucht oder/und geknurrt wird, dann ist das noch (leichte) Unsicherheit.
 
boah,das läuft ja super bei euch🙂🙂🙂
ich denke,da haben sich 2 gefunden🙂
hoffe,das läuft bei mir auch so🙂🙂
aber da meine beiden sooooo lieb waren,werden sie sicher auch dann gaaanz lieb sein🙂😀
 
boah,das läuft ja super bei euch🙂🙂🙂
ich denke,da haben sich 2 gefunden🙂
hoffe,das läuft bei mir auch so🙂🙂
aber da meine beiden sooooo lieb waren,werden sie sicher auch dann gaaanz lieb sein🙂😀


Meinst du auch, dass alles gut aussieht ? Die Beiden haben zwar nur 4 Monate unterschied, aber mein Grosser ist um einiges grösser als der Kleine.
Sieht wohl schlimmer aus das Gerange als es ist ?😕

Wann kriegst du denn deinen Neuzugang ? 🙂
 

Ähnliche Themen

Raketli
Antworten
17
Aufrufe
4K
jooly
J
D
Antworten
14
Aufrufe
807
Doty
D
tigerchen
Antworten
1
Aufrufe
738
Kaly
Kaly
Knopf
Antworten
3
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
Miautifulcat
Antworten
3
Aufrufe
261
Miautifulcat
Miautifulcat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben