kellerhexe
Forenprofi
Da sich Balou einen Katzenschnupfen eingefangen (nehme mal an, wg Klimawechsel), bin ich fast jeden 3 Tag bei TA. Gestern habe ich ihm Blutabnehmen lassen und heute am Telefon erfahren, das er einen Infekt (war ja klar) und Eisenmangel hat 😕 . Also ich habe das noch nie bei einer Katze gehört und bin ein wenig ratlos, was man dagegen machen kann!?
Ich habe zwar den TA gefragt und er meinte man sollte AB Spritzen 😕😕 . Also entweder hat der mich falsch verstanden oder meine frage überhört und das AB war bez. des Infekt gemeint!
Hatte das schon jemand oder hat vllt. jemand etwas gehört/gelesen, was man bei Eisenmangel geben kann???
Würde mich über jede Antwort freuen!
PS. Liebe Mods ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden über mein Problem!
Ich habe zwar den TA gefragt und er meinte man sollte AB Spritzen 😕😕 . Also entweder hat der mich falsch verstanden oder meine frage überhört und das AB war bez. des Infekt gemeint!
Hatte das schon jemand oder hat vllt. jemand etwas gehört/gelesen, was man bei Eisenmangel geben kann???
Würde mich über jede Antwort freuen!
PS. Liebe Mods ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden über mein Problem!