W
wonnie4u
Forenprofi
Vorhin ließ ich den Willi raus zu seinem nächtlichen Ausflug. Drüben (über dem Wendehammer) standen einige Leute im Hof (neue Nachbarn, die sich noch mit keinem Wort vorgestellt haben) im Hof und verabschiedeten sich von Verwandten. Die eine Familie war kurz davor, loszufahren. Willi lief schnurstracks dorthin, strich einem Kind um die Beine, und die eine Oma stieß ihn mit einen Fuß weg und klatschte in die Hände (nicht schlimm, also sie hat ihn nicht fest gestrampft oder so, ist ja auch auf ihrem Grund ihr gutes Recht, sag ich mal 🙄 auch wenn ich das mit keinem Tier so könnte). Das hat ihn aber NULL gestört, und er strich denen weiter um die Beine. 😡 Und dann, als das Auto ansprang, spazierte er in Ruhe dahinter hin und her. Ich dachte echt, gleich wird er überrollt. Habe gerufen und gewunken und bin hingelaufen, und erst im letzten Moment hat er sich in die Wiese verdünnisiert. 😡
Super. Ich wusste, dass Willi anhänglich ist. Aber wenn er hier jedem x-beliebigem Nachbarn um die Beine streicht - wo soll das mal hinführen?? Und diese fehlende Angst vor Autos - das ist ja noch schlimmer... 🙁
Kann man dem Tier denn nicht irgendwie Respekt beibringen? 😕
Lilly zum Glück hat da viel mehr Schiss vor Fremden und Autos sowieso. Ich hab mir vorhin echt gedacht: Wird ja nimmer lange dauern, bis er mal in ein Auto rennt oder von jemandem eingepackt oder gequält wird. 😱🙁
Super. Ich wusste, dass Willi anhänglich ist. Aber wenn er hier jedem x-beliebigem Nachbarn um die Beine streicht - wo soll das mal hinführen?? Und diese fehlende Angst vor Autos - das ist ja noch schlimmer... 🙁
Kann man dem Tier denn nicht irgendwie Respekt beibringen? 😕
Lilly zum Glück hat da viel mehr Schiss vor Fremden und Autos sowieso. Ich hab mir vorhin echt gedacht: Wird ja nimmer lange dauern, bis er mal in ein Auto rennt oder von jemandem eingepackt oder gequält wird. 😱🙁