Beratung bei Catwalk-kratzbaeume.de?

  • Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.224
Ort
Österreich
Hätte mal eine Frage an die Catwalk Besitzer.
Berät Catwalk und wenn ja, wie zufrieden wart ihr mit der Beratung?

Mir gefallen die Elemente von Catwalk ja, aber nicht die fertigen Komplettbäume. Bzw. gefallen ja, aber haben wollen nein. Hab eine recht genaue Vorstellung, was ich möchte.

Ich habe mir mal auf die Schnelle den KB-Designer angesehen, aber so wirklich frei zusammenstellen kann man da schwer, denn es fehlen z.B. ausgleichende Zwischenteile. Falls man mehr will als Bodenplatte und da was draufpropfen.
Was auch so eine Frage ist - nach den Beispielbildern kann man da die abenteuerlichsten Kombinationen nehmen, die scheinbar jeder Schwerkraft trotzen. Ist Catwalk wirklich so stabil?

Ich muß mir die Elementmaße noch mal genauer angucken, ev. geht's ja einfacher als ich da jetzt rumgebastelt habe.

Am liebsten wär mir natürlich, ich könnte denen sagen, wie er aussehen soll, bekomme ein, zwei Vorschläge, die toll finde und fall dann wegen des Preises in Ohnmacht. 😀
Naja, wird's wohl nicht spielen.
 
A

Werbung

ich habe beide Bäume von denen designen lassen.
Habe meine Vorstellung durchgegeben und die haben gemacht 😀

War sehr zufrieden
 
....und oberstabil ist unser Kratzbaum von Catwalk allemal. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
 
Hallo!🙂
Ich fand die Beratung sehr gut. Hatte meinen Kratzbaum selber zusammengestellt und hingeschickt. Habe dann von Catwalk Verbesserungsvorschläge bekommen, die ich sehr gut fande.🙂 Auch am Telefon hatte ich immer ein positives Gefühl.
Kannst aber auch deine Vorstellungen einfach mailen und bekommst bestimmt einige Vorschläge gemacht. Den Preis kannst du ja im vorhinein schon überschlagen😱, wenn du weißt welche Teile drin sein sollen.
Meine Katzis lieben ihre beiden Catwalk Kratzbäume, sind immer im Einsatz, sehr stabil und passen sich auch gut ins Wohnbild ein.🙂
Viel Spass bei der Planung!😉
Alles Liebe angel-cat und Katzenbande
 
also, ich hab beim designer meinen baum geplant. und dann so bestellt. prompt bekam ich eine mail, dass mein baum zu instabil wäre. sie haben mir dann auch direkt verbesserungsvorschläge mitgeschickt.
ich fand das sehr nett & praktisch.
und der baum ist wirklich sehr stabil ... ich bin begeistert und meine katzen auch ...
 
Hallo :smile:

Ich habe auch einen Catwalk.. Habe in dem Desigener ungefähr zusammen gebastelt. Dann noch die Deckenhöhe angegeben. Und den Rest haben dann die Catwalk Leute gemacht. Sie haben mir den neuen Entwurf dann nochmal zugesendet und absegnen lassen.

meine Tochter ist 5 Jahre alt und wiegt 20 kg.. Sie klettert an dem Deckenspanner hoch um oben ins Häuschen schauen zu können (wenn ich dabei bin :aetschbaetsch2: )
Der Deckenspanner ist SUPERSTABIL...
Das Sisal sieht noch aus wie neu, auch nach über einem Jahr und guter Benutzung :smile:

In einigen Monaten werde ich noch einen Deckenspanner dort bestellen, ich war sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Silke
 
Werbung:
Hallo,

ich hab nur einen "halben" Catwalk- Baum, also nur das Stammsystem und die Bodenplatte. Die Liegeflächen und Hängematten stammen noch vom auseinandergebrochenen Katzenglück- Baum. Die Herren bei Catwalk haben mich damals sehr gut beraten, haben gemeinsam mit mir die Länge des Stammsystems ausgetüftelt. Ich finde den Baum super stabil, da wackelt gar nichts und nachspannen musste ich auch noch nicht.
Bin sehr zufrieden mit dem Baum.
 
Hallo :smile:

Ich habe auch einen Catwalk.. Habe in dem Desigener ungefähr zusammen gebastelt. Dann noch die Deckenhöhe angegeben. Und den Rest haben dann die Catwalk Leute gemacht. Sie haben mir den neuen Entwurf dann nochmal zugesendet und absegnen lassen.

Genauso hab ich`s auch gemacht, kann catwalk absolut empfehlen, steht bombenfest, der wackelt auch nach 1 Jahr - ohne nachspannen!!! - null.
Der Preis ist zwar erstmal heftig, aber meiner Meinung nach bei der 1-A-Qualität durchaus gerechtfertigt.
 
Hallo,

ich bin auch hin und weg von den Baeumen (meine ae funktioniert nicht mehr und y und z sind vertauscht. sorry(
Bastel gerade im Kalkulator rum und habe ihn jetyt endlich nach Stunden verstanden :verstummt:.
Habt Ihr mal Lust Bilder von Euren Baeumen einyustellen_( Toll Frageyeichen habe ich auch keine mehr und die Klammer geht auch nur noch in eine Richtung(
Bei meinen Konstruktionen komme ich nie unter 1500 euro weg. :oha:😱 Da muss ich lange sparen. Aber es scheint sich ja yu lohnen.
Ich stelle mir so eine Wand vor, die [ber die Couch dr[ber geht. (Oh, ein ue kann ich jetyt auch nicht mehr schreiben( Hiiiiiiilllffeeee
 
Änder mal Deine Spracheinstellung wieder auf Deutsch.
Du hast eine englische Tastatur drauf.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben