Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Berlin - Niederrhein
ThemenstarterNina-AfT
Beginndatum
Nina-AfT
Erfahrener Benutzer
Hallöchen Zusammen
Fährt evtl Jemand in naher Zukunft von Berlin zum Niederrhein ???? und würde einen Kater transportieren ???
(Nein, keine Bange, es geht nicht um Tom, der bleibt bei Gaby 😉 )
Hallöchen Zusammen
Fährt evtl Jemand in naher Zukunft von Berlin zum Niederrhein ???? und würde einen Kater transportieren ???
(Nein, keine Bange, es geht nicht um Tom, der bleibt bei Gaby 😉 )
zum Niederrhein düse ich zwar nicht, könnte aber anbieten am Fr. 11.9.09 den Kater von Berlin bis Hannover mitzunehmen...
könnte ihn zwar bis Bremen/Oldenburg mitnehmen aber das bringt keinen Sinn... bei Bedarf einfach PN
Nina-AfT
Erfahrener Benutzer
Hu hu
Grins, sowas dachte ich mir schon, daher habe ich es dazugeschrieben 😉
Mal sehen ob sich da noch etwas finden wird für den Restweg oder komplett
Geht um diesen Kandidaten
Schneckenzahn
Benutzer
oh mönsch, wenn ich nicht so eine "doofe" 😉 Zicke hätte ..
das ist ja ein ganz süüüüßßßßer, darf ich fragen warum er nicht in Berlin bleiben kann ?
Nina-AfT
Erfahrener Benutzer
Hi
die Besitzerin ist Studentin und sehr viel weg
Sprich, er ist quasi den ganzen Tag oder auch mal 2 Tage alleine und darüber sehr unglücklich
Daher möchte sie ihn abgeben, weil es so eben kein Zustand ist.
Man steckt zwar nicht drin, aber es scheint mir auch nicht das typische Abschiebeblabla zu sein
Schneckenzahn
Benutzer
🙁 und mal tief seufz ....dann lieber so als wenn er ausgesetzt wird .....
Werbung:
Bine68
Forenprofi
also ich fliege am Freitag abend nach Köln - und von dort aus weiter nach Krefeld, würde das denn was nützen? allerdings hab ich schon einen kleinen Kater dabei, der in der Kabine mitfliegt, wenn, ginge nur noch Frachtraum 😕
Nina-AfT
Erfahrener Benutzer
Hi
Lieb gemeint, aber Frachtraum kommt nicht in Frage solange es nicht um akut Leben/Tot geht
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.