Deutschland Berlin: Zwei alte Rassekatzen (13 + 14) suchen brandeilig neues Heim...

• Themenstarter Themenstarter Samiramaus
  • Beginndatum Beginndatum
S

Samiramaus

Neuer Benutzer
Ihr Lieben...
Für eine Bekannte aus einem anderen Forum, die sich vorwiegend um Kleintiere kümmert, stelle ich hier zwei Katzen ein. Die Besitzerin ist leider lebensbedrohlich erkrankt und nun auch nicht mehr daheim, so dass sie sich daher auch nicht mehr um die Tiere kümmern kann (vier Kleintiere in Käfigen und zwei Katzis). Derzeit versorgt ein Nachbar die Tiere.

Der Kater ist sehr verschmust und zutraulich, sein Frauchen nennt ihn liebevoll "Puschel", aber sein voller Name lautet:
Lord Flash Dytunie "of Blue Blooded"
Er ist ein reinrassiger Britisch Kurzhaar of Blue Blooded in Creme. Selbstverständlich ist er kastriert.
Seine schöne Gefährtin ist die schwarze 13-jährige Katzendame "Laila". Sie ist eine wunderschöne Perser-Oriental-Mix. Sie ist sehr verträglich mit anderen Katzen. Auch sie ist eine Schmusebacke, wenn sie erst einmal Zutrauen gefasst hat. Doch zu Beginn ist sie erst einmal zurückhaltend und schüchtern.
Beide Katzen werden gegen eine Gebühr abgegeben(Puschel 50 Euro, Leila 35 Euro) , sämtliches Zubehör gibt die Besitzern mit dazu...
Ich versuche gleich noch Bilder einzustellen...

Wer lebt im Raum Berlin und kann sich vorstellen, den beiden zu helfen? Die jetzige Situation ist nicht sehr schön für sie...:sad:

Ach ja... Beide sind geimpft mit Impfpass...

A

Werbung

Fotos kannst du ganz einfach mit www.Picr.de einstellen.

Drücke die Daumen für ein neues Zuhause!

Fotos gibt es hier
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kater-britisch-kurzhaar-/224535971-136-3472

und hier
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/katze-perser-oriental-mix-/224555576-136-3472

Denn leider sind die beiden auch bei den Kleinanzeigen eingestellt.
Dort geht leider nicht draus hervor, dass die beiden unbedingt zusammen bleiben sollen.
Ist das bewusst so gemacht worden, weil sie nicht so dicke sind?

Ich wünsche jedenfalls beiden Senioren nur das Allerbeste.
Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, dass so alte Katzen noch ein Zuhause suchen müssen 🙁

Und die beiden Hasen, die auch ein Zuhause suchen, sind noch so jung.
Kam die Krankheit so plötzlich?

Ich bin ab nächste Woche für 10 Tage in Berlin und könnte mich zumindest ein bisschen um die Tiere kümmern, wenn gewünscht?
Das bringt vielleicht ein bisschen Zeitaufschub beim Vermitteln?

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau in Berlin befinden die sich?

Liebe Jorya,
ich habe bei Melanie nachgefragt (sie kümmert sich um die vier Kleintiere, die auch dort sitzen bzw. saßen), mit ihr könntest Du Kontakt aufnehmen...
Ihre E-Mail-Adresse lautet:
Uhlimausi ät gmx.de

Bei diesen ebay-Kleinanzeigen ist ein Bildchen mit einer Straße dabei, demnach wäre es wohl in
13189 Pankow, Prenzlauer Straße...

Melanies Bilder stelle ich heute auch noch ein... Aber jetzt kommen grad meine drei Kinder mit ihren Zeugnissen heim...:grin:

Bilder...

image.php
[/url] [/IMG]

Werbung:
Hallo,
Gibt es inzwischen eine Lösung für die zwei?

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben